Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Markus Anding,
Friedrich Bandulet,
Alexander Benlian,
Achim Berg,
Oliver Bossert,
Peter Buxmann,
Michael Cusunamo,
Heiner Diefenbach,
Tobias Draisbach,
Andreas Ebensperger,
Holger Eggs,
Torsten Eymann,
Wolfgang Faisst,
Christoph Föckeler,
Ulrich Freking,
Kai Gutzeit,
Thomas Hess,
Daniel Hilkert,
Corinna Koll,
Brenda Leadley,
Sonja Lehmann,
Markus Löffler,
Philipp Magin,
Raimund Matros,
Andreas Mueller,
Stefan Neumann,
Sarah Otyepka,
Carolin Rietze,
Kurt Servatius,
Gerald Spindler,
Stefan Wenzel,
Thomas Widjaja,
Christian Wolf
> findR *
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Markus Anding,
Friedrich Bandulet,
Alexander Benlian,
Achim Berg,
Oliver Bossert,
Peter Buxmann,
Michael Cusunamo,
Heiner Diefenbach,
Tobias Draisbach,
Andreas Ebensperger,
Holger Eggs,
Torsten Eymann,
Wolfgang Faisst,
Christoph Föckeler,
Ulrich Freking,
Kai Gutzeit,
Thomas Hess,
Daniel Hilkert,
Corinna Koll,
Brenda Leadley,
Sonja Lehmann,
Markus Löffler,
Philipp Magin,
Raimund Matros,
Andreas Mueller,
Stefan Neumann,
Sarah Otyepka,
Carolin Rietze,
Kurt Servatius,
Gerald Spindler,
Stefan Wenzel,
Thomas Widjaja,
Christian Wolf
> findR *
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Markus Anding,
Friedrich Bandulet,
Alexander Benlian,
Achim Berg,
Oliver Bossert,
Peter Buxmann,
Michael Cusunamo,
Heiner Diefenbach,
Tobias Draisbach,
Andreas Ebensperger,
Holger Eggs,
Torsten Eymann,
Wolfgang Faisst,
Christoph Föckeler,
Ulrich Freking,
Kai Gutzeit,
Thomas Hess,
Daniel Hilkert,
Corinna Koll,
Brenda Leadley,
Sonja Lehmann,
Markus Löffler,
Philipp Magin,
Raimund Matros,
Andreas Mueller,
Stefan Neumann,
Sarah Otyepka,
Carolin Rietze,
Kurt Servatius,
Gerald Spindler,
Stefan Wenzel,
Thomas Widjaja,
Christian Wolf
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Der schulische Umgang mit Literatur sollte immer sowohl die Text- als auch die Rezipient*innen-Seite in den Blick nehmen. In diesem Sinne beschäftigen sich die in dieser Festschrift versammelten Beiträge mit der Frage, welche Voraussetzungen auf der Textseite gegeben sein sollten, um den Schülerinnen und Schülern einen Zugang zum Text zu ermöglichen, der ausgehend von einer emotionalen Aktivierung durch den Text auch das Potential zur Auslösung rationaler Reflexionsprozesse aufweist. Hier rücken vor allem Fragen der Textauswahl und der Gattungs-spezifik in den Fokus. Weitere Beiträge nehmen methodische Überlegungen in den Blick und untersuchen, wie Texte didaktisch aufbereitet und präsentiert werden können, um auch auf dieser Ebene emotionale und kognitive Prozesse initiieren zu können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Neumann, Stefan
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNeumann, Stefan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Neumann, Stefan.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Neumann, Stefan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Neumann, Stefan .
Neumann, Stefan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Neumann, Stefan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Neumannn, Carl W
- Neumannová, Helena
- Neumanova, Monique
- Neumark, David
- Neumark, F.
- Neumark, Fritz
- Neumark, Georg
- Neumark, J.
- Neumark, M. A.
- Neumark, Thomas
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Neumann, Stefan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.