Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Mythos Kunde? Die Menschen, die Kunden genannt werden, lernen gerade, was sie wirklich wollen und auch, was nicht. Eine Konzentration auf hohe Qualität, neuste Technologie und schnelle Lieferfähigkeit reicht nicht mehr aus, um dauerhaft beim Kunden zu bestehen. Gefordert ist eine Individualisierung der Kundenbeziehung und damit die Fähigkeit zu Differenzierung und Dialog, kein einseitiges Campaign Management, das dauernd nervt.
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihr Wertesystem ab. Die Zeiten, in denen Produkte grundlegende Bedürfnisse erfüllten, sind damit endgültig vorbei. Das erfordert einen Perspektivwechsel und die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt des Kunden zu versetzen. Dabei geht es auch um den Purpose eines Unternehmens und seinen Beitrag für das gesellschaftliche Wohl. Weg von scheinbar unveränderlichen Prozessen, hin zu authentischen Kundenbeziehungen.
Nur wer mit Storys überzeugt, mit Worten begeistert und mit Gefühlen berührt, baut Kundenbeziehungen auf und erreicht die Menschen.
In diesem motivierenden Lesebuch erfahren Sie, wie Sie die beiden größten Kaufmotive unserer Zeit nutzen: Vertrauen und Wertschätzung. Fernab von stereotypen Phrasen und floskelhafter Rhetorik. Sie erhalten konkrete Tipps für die unterschiedlichsten Praxissituationen und können die wichtigen Schritte auf dem Weg zum Perspektivwechsel selbst trainieren.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Mythos Kunde? Die Menschen, die Kunden genannt werden, lernen gerade, was sie wirklich wollen und auch, was nicht. Eine Konzentration auf hohe Qualität, neuste Technologie und schnelle Lieferfähigkeit reicht nicht mehr aus, um dauerhaft beim Kunden zu bestehen. Gefordert ist eine Individualisierung der Kundenbeziehung und damit die Fähigkeit zu Differenzierung und Dialog, kein einseitiges Campaign Management, das dauernd nervt.
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihr Wertesystem ab. Die Zeiten, in denen Produkte grundlegende Bedürfnisse erfüllten, sind damit endgültig vorbei. Das erfordert einen Perspektivwechsel und die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt des Kunden zu versetzen. Dabei geht es auch um den Purpose eines Unternehmens und seinen Beitrag für das gesellschaftliche Wohl. Weg von scheinbar unveränderlichen Prozessen, hin zu authentischen Kundenbeziehungen.
Nur wer mit Storys überzeugt, mit Worten begeistert und mit Gefühlen berührt, baut Kundenbeziehungen auf und erreicht die Menschen.
In diesem motivierenden Lesebuch erfahren Sie, wie Sie die beiden größten Kaufmotive unserer Zeit nutzen: Vertrauen und Wertschätzung. Fernab von stereotypen Phrasen und floskelhafter Rhetorik. Sie erhalten konkrete Tipps für die unterschiedlichsten Praxissituationen und können die wichtigen Schritte auf dem Weg zum Perspektivwechsel selbst trainieren.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Mythos Kunde? Die Menschen, die Kunden genannt werden, lernen gerade, was sie wirklich wollen und auch, was nicht. Eine Konzentration auf hohe Qualität, neuste Technologie und schnelle Lieferfähigkeit reicht nicht mehr aus, um dauerhaft beim Kunden zu bestehen. Gefordert ist eine Individualisierung der Kundenbeziehung und damit die Fähigkeit zu Differenzierung und Dialog, kein einseitiges Campaign Management, das dauernd nervt.
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihr Wertesystem ab. Die Zeiten, in denen Produkte grundlegende Bedürfnisse erfüllten, sind damit endgültig vorbei. Das erfordert einen Perspektivwechsel und die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt des Kunden zu versetzen. Dabei geht es auch um den Purpose eines Unternehmens und seinen Beitrag für das gesellschaftliche Wohl. Weg von scheinbar unveränderlichen Prozessen, hin zu authentischen Kundenbeziehungen.
Nur wer mit Storys überzeugt, mit Worten begeistert und mit Gefühlen berührt, baut Kundenbeziehungen auf und erreicht die Menschen.
In diesem motivierenden Lesebuch erfahren Sie, wie Sie die beiden größten Kaufmotive unserer Zeit nutzen: Vertrauen und Wertschätzung. Fernab von stereotypen Phrasen und floskelhafter Rhetorik. Sie erhalten konkrete Tipps für die unterschiedlichsten Praxissituationen und können die wichtigen Schritte auf dem Weg zum Perspektivwechsel selbst trainieren.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Beim Thema „Leadership“ geht kein Weg an Isabel Nitz und Manfred Batz vorbei. Das mehrfach ausgezeichnete Powerteam gilt national und international als die Experten für Führung, Internationalisierung und Digitalisierung.
Isabel Nitz hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Marketing- und Vertriebsfunktionen sowohl in Konzernen als auch im Mittelstand. Sie verantwortete beispielsweise die erfolgreiche Etablierung von Tochtergesellschaften in den USA, den VAE und China.
Manfred Batz verfügt über langjährige Erfahrung in Management- und Vorstandsfunktionen in Unternehmen wie HeidelbergCement, Apple oder Nixdorf Computer. Gerne provoziert er als Keynote Speaker mit innovativen und rebellischen Thesen zu Leadership und Management.
Die Autoren zeigen, dass Leadership, Management und Coaching mehr sein können ja, sogar inspirierend und spannend. Dabei ist nicht allein der weite Blick nach vorn gefragt, sondern auch der zur Seite. Verkrustete Strukturen sind aufzubrechen und scheinbar unabänderliche Prozesse zu hinterfragen. Die eigene Rolle ist neu zu denken. Dieses Buch ist für Menschen, die etwas bewegen wollen. Es ist ein Input für Selberdenker und Gestalter, die agil und erfolgreich durch ein Umfeld der Komplexität und Disruption steuern. Ein Buch für einen zukunftsoffenen Mindset. Earn your Leadership every day.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *
Mythos Kunde? Die Menschen, die Kunden genannt werden, lernen gerade, was sie wirklich wollen und auch, was nicht. Eine Konzentration auf hohe Qualität, neuste Technologie und schnelle Lieferfähigkeit reicht nicht mehr aus, um dauerhaft beim Kunden zu bestehen. Gefordert ist eine Individualisierung der Kundenbeziehung und damit die Fähigkeit zu Differenzierung und Dialog, kein einseitiges Campaign Management, das dauernd nervt.
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihr Wertesystem ab. Die Zeiten, in denen Produkte grundlegende Bedürfnisse erfüllten, sind damit endgültig vorbei. Das erfordert einen Perspektivwechsel und die Fähigkeit, sich in die Gefühlswelt des Kunden zu versetzen. Dabei geht es auch um den Purpose eines Unternehmens und seinen Beitrag für das gesellschaftliche Wohl. Weg von scheinbar unveränderlichen Prozessen, hin zu authentischen Kundenbeziehungen.
Nur wer mit Storys überzeugt, mit Worten begeistert und mit Gefühlen berührt, baut Kundenbeziehungen auf und erreicht die Menschen.
In diesem motivierenden Lesebuch erfahren Sie, wie Sie die beiden größten Kaufmotive unserer Zeit nutzen: Vertrauen und Wertschätzung. Fernab von stereotypen Phrasen und floskelhafter Rhetorik. Sie erhalten konkrete Tipps für die unterschiedlichsten Praxissituationen und können die wichtigen Schritte auf dem Weg zum Perspektivwechsel selbst trainieren.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Nitz, Isabel
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNitz, Isabel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Nitz, Isabel.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Nitz, Isabel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Nitz, Isabel .
Nitz, Isabel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Nitz, Isabel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Nitzan, Bilha
- Nitzán, Tal
- Nitzberg, Alexander
- Nitzbon, Oliver
- Nitzbon, Uwe
- Nitze, André
- Nitze, André
- Nitze, Andreas
- Nitze, Gottfried
- Nitze, Hans
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Nitz, Isabel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.