ONE-PUNCH MAN 06

ONE-PUNCH MAN 06 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Tja, das war’s dann -- A-Stadt ist am Arsch. Ein überdimensionales Raumschiff hat aus dem Nichts mal eben alles pulverisiert. Ist das jetzt das Ende der Welt, von dem die Prophetin Miss Shibabawa stammelte, bevor sie den Löffel abgab? Während sie jedenfalls entspannt die Radieschen von unten betrachtet, marschiert Saitama los, um bei den Aliens mal freundlich an die Tür zu klopfen und zu fragen, was der Scheiß hier eigentlich soll!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 14

ONE-PUNCH MAN 14 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Platz da! Zähnefletschend poltert Goketsu ins Stadion und zwingt alle Teilnehmer dazu, Monsterzellen zu schlucken, damit sie wie er zu Bestien mutieren. Wer nicht will, wird kurzerhand in den Boden gestampft. Das kann Stream nicht tatenlos mit ansehen und stürmt volle Pulle auf ihn los. Doch die paar Hiebe, die er austeilen kann, kratzen das Ungetüm herzlich wenig ... Wir brauchen mehr WUMMS! Saitamaaa!!!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 11

ONE-PUNCH MAN 11 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Der Riesenärger mit dem Riesenkerbtier ist noch längst nicht überstanden, da tauchen an allen Ecken und Enden immer mehr starke Monster auf! Metal Bat schwingt seinen Schläger zwischen dem Riesenvieh Hundertfüßerhäuptling und dem Riesenarsch Garo hin und her und kann sich nicht auch noch um die anderen Ekelbratzen kümmern. In Sachen Monsterinvasion muss er sich ganz auf den Rest der Heldenriege verlassen ... Tolle Aussichten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 05

ONE-PUNCH MAN 05 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
"Wo steckt Saitama?! Der König der Tiefsee wütet unerbittlich durch J-Stadt und verarbeitet jeden, der sich ihm in den Weg stellt, zu Fischfutter. Die Helden der Stadt sind ihm ins Netz gegangen und versuchen verzweifelt, etwas Zeit zu schinden. Saitama könnte dem Seeungeheuer vielleicht das Wasser reichen, doch unser Held bleibt wie vom Meeresboden verschluckt."
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 13

ONE-PUNCH MAN 13 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ein Mann, ein Punch! Finale, oho! Saitama prügelt sich durch das Kampfsportturnier und steht bald seinem letzten Gegner gegenüber: Stream! Der erfahrene Super Fighter schwingt seine Beine an Saitamas Kopf vorbei und wirbelt ihm dabei fast die Perücke vom Kopf. Der will doch nicht etwa Saitamas Identität aufdecken?! Das sind allerdings Probleme, von denen die Helden außerhalb des Stadions nur träumen können. Denn kaum ist eines der Monster vernichtet, taucht das nächste auf! Ist hier irgendwo ein Nest, oder was?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 01

ONE-PUNCH MAN 01 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 03

ONE-PUNCH MAN 03 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Drei Jahre! Seit drei Jahren beschützt Saitama jetzt schon die Stadt vor Monstern und anderen Fieslingen! Also warum zum Henker kennt ihn kein Schwein? Um dieses Imageproblem in den Griff zu kriegen, beschließen Genos und er, der Heldenvereinigung beizutreten. Aber ob sie die Aufnahmeprüfung bestehen werden? Zumindest einer der beiden hat da so seine Probleme mit dem schriftlichen Teil ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 09

ONE-PUNCH MAN 09 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Oh, là, là! Was ist das denn für ein heißer Feger, der da vor Saitamas Tür steht? Es ist die atemberaubende Miss Blizzard, die große Schwester von Terrible Tornado. Sie will unseren Helden in ihr Team aufnehmen, aber der schießt sie in den Wind. Was fällt dem ein, sich so aufzublasen?! Die Zeichen stehen auf Sturm, denn so behandelt man eine Lady nicht!!!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 15

ONE-PUNCH MAN 15 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Endlich hat Saitama mitbekommen, dass die Welt untergeht, da scheint der ganze Spaß schon wieder vorbei. Die Monster sind verschwunden, die Straßen leer und alles, was unserem Helden bleibt, ist unerträgliche Langeweile. Doch selbst wenn er rechtzeitig gekommen wäre, mehr als Wattebällchenweitwurf hätte das Mutantenstadl wahrscheinlich eh nicht draufgehabt. Vielleicht sollte er das Heldendasein an den Nagel hängen, bringt doch eh nix.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 19

ONE-PUNCH MAN 19 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 07

ONE-PUNCH MAN 07 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ups, jetzt kriegt Saitama gleich was auf die Fresse. Man glaubt’s kaum, aber dieser Boros ist gar nicht so armselig wie sein beknackter Alienpöbel! Jeden Gegner mit nur einem Treffer ins Jenseits kloppen zu können, nützt unserem Helden gerade nicht besonders viel. Er kommt einfach nicht dazu, zum Schlag auszuholen, und seine Kombi aus Blocken und Ausweichen sieht auch nicht sehr gekonnt aus. So wird das jedenfalls nichts. Hat unser Glatzkopf überhaupt einen Plan?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 11-15

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 11-15 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Der Riesenärger mit dem Riesenkerbtier ist noch längst nicht überstanden, da tauchen an allen Ecken und Enden immer mehr starke Monster auf! Metal Bat schwingt seinen Schläger zwischen dem Riesenvieh Hundertfüßerhäuptling und dem Riesenarsch Garo hin und her und kann sich nicht auch noch um die anderen Ekelbratzen kümmern. In Sachen Monsterinvasion muss er sich ganz auf den Rest der Heldenriege verlassen ... Tolle Aussichten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 04

ONE-PUNCH MAN 04 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Na endlich! Erleichtert registriert Saitama, dass er auf der Helden-Rangliste nach oben gerückt ist. Als die nächste große Gefahr in Gestalt eines riesigen Meteoriten im Anflug ist, wird aber doch wieder nur Genos gerufen. Weil sich die meisten anderen Helden vor Angst aus dem Staub gemacht haben, steht Genos dieser Bedrohung nun allein gegenüber. Aber kann er das ohne die Hilfe seines Meisters schaffen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 08

ONE-PUNCH MAN 08 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Er ist der stärkste Mann der Welt, ein Juwel unter den Helden, von den einen gefürchtet, von den anderen bejubelt: King! Doch dieser hochrangige Menschenfreund hat ein Geheimnis. Er ist nämlich ... ein verdammter Schisser! Der kann ja gar nichts!!! Ist der ganze Zirkus um ihn echt für die Tonne?! Für Saitama ist erst mal wichtiger, dass King einen guten Zockerkumpel abgibt. Aber beim nächsten Angriff fliegt ihnen der Schwindel garantiert um die Ohren ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 12

ONE-PUNCH MAN 12 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Im Stadion laufen die Kämpfe auf Hochtouren: Stream gegen Max, Braidhead gegen Snek, Sauergesicht gegen Jackman und Saitama darf gegen Bakuzan ran! Und draußen? Dort heißt es: Genos gegen alle! Damit sich sein Meister in aller Ruhe auf das Turnier konzentrieren kann, will er vor dem Stadion lieber mal nach dem Rechten sehen. Er ist überzeugt davon, dass ihm von diesem Monster-Gesindel eh keiner das Wasser reichen kann. Na, wenn er da mal nicht nass wird ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 17

ONE-PUNCH MAN 17 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Dass der überhaupt noch steht! Garo hat so dermaßen auf die Fresse bekommen, dass er eigentlich nur noch die Laken der Intensivstation vollsabbern dürfte, aber er kämpft immer weiter. Es wird Zeit, dass Genos dieser One-Man-Show den Stecker zieht und den Kerl auf Urnenpassform grillt. Nur blöd, dass die Monstervereinigung keine Kondolenzbriefe, sondern ’nen Rettungsflieger vorbeischickt ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 18

ONE-PUNCH MAN 18 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 16

ONE-PUNCH MAN 16 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
"So, wen haben wir denn da?" Eingekesselt von Helden sitzt Garo in seiner Hütte und nimmt jedes dieser Furzgesichter genau unter die Lupe. Schon praktisch, so ein Helden-Lexikon. Unaufhaltsame Lanzenhiebe, Ganzkörperrüstung, Giftpfeilregen - seinen Gegner zu kennen, ist die halbe Miete. Moment ... Ist da nicht mal ein S-Klasse-Held dabei? Hat diese Drecksvereinigung immer noch nicht begriffen, wie gefährlich er ist?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 1-5

ONE-PUNCH MAN – Box mit Band 1-5 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem -- er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist er zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

ONE-PUNCH MAN 02

ONE-PUNCH MAN 02 von Murata,  Yusuke, ONE, Schmitt-Weigand,  John
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von ONE

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonONE ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher ONE. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von ONE im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von ONE .

ONE - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von ONE die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von ONE und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.