Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt.

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt. von Rott,  Armin
Im werbefinanzierten Fernsehen bestehen auf dem Zuschauermarkt zwischen Produzent und Konsument keine Austauschbeziehungen im Sinne monetärer Transaktionen. Das ist ökonomisch ungewöhnlich und legt die Analyse von Werbefinanzierung nahe. Aus theoretischer und wirtschaftspolitischer Perspektive ist von Interesse, wie sich Markt- und Wettbewerbsprozesse vollziehen, wenn der Preis als Informations- und Steuerungsinstrument nicht zur Verfügung steht. Welche Mechanismen informieren über Präferenzen und relative Knappheiten, welche Konsequenzen ergeben sich für die Güterallokation, die Entwicklung der Marktstrukturen und die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs? Welche wirtschaftspolitischen Eingriffe sind gegebenenfalls notwendig? Aus der Perspektive von Investoren und Unternehmen in der TV-Branche stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen werbefinanzierte Programme Aussichten auf ökonomischen Erfolg haben. Wie kann das Wissen über die Besonderheiten des simultanen Agierens auf dem Zuschauer- und dem Werbemarkt für die Unternehmenspolitik nutzbar gemacht werden? Armin Rott geht diesen Fragen in der vorliegenden Arbeit nach. Die Analyse der Marktmechanik werbefinanzierten Fernsehens zeigt detailliert die zahlreichen zwischen Zuschauer- und Werbemarkt bestehenden Abhängigkeiten und Rückkopplungen. Es wird verdeutlicht, welche exogenen Einflussgrößen in der Unternehmenspolitik Berücksichtigung finden müssen. Mit den Methoden und Instrumenten der empirischen Wettbewerbsforschung werden die Wirkungen der Werbefinanzierung auf die Struktur, den Wettbewerb und die Ergebnisse des deutschen Fernsehmarktes untersucht. Viele Beispielrechnungen, Fallstudien, Übersichten, Schaubilder und Tabellen eröffnen dabei auch Branchenkennern neue Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge werbefinanzierten Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt.

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt. von Rott,  Armin
Im werbefinanzierten Fernsehen bestehen auf dem Zuschauermarkt zwischen Produzent und Konsument keine Austauschbeziehungen im Sinne monetärer Transaktionen. Das ist ökonomisch ungewöhnlich und legt die Analyse von Werbefinanzierung nahe. Aus theoretischer und wirtschaftspolitischer Perspektive ist von Interesse, wie sich Markt- und Wettbewerbsprozesse vollziehen, wenn der Preis als Informations- und Steuerungsinstrument nicht zur Verfügung steht. Welche Mechanismen informieren über Präferenzen und relative Knappheiten, welche Konsequenzen ergeben sich für die Güterallokation, die Entwicklung der Marktstrukturen und die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs? Welche wirtschaftspolitischen Eingriffe sind gegebenenfalls notwendig? Aus der Perspektive von Investoren und Unternehmen in der TV-Branche stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen werbefinanzierte Programme Aussichten auf ökonomischen Erfolg haben. Wie kann das Wissen über die Besonderheiten des simultanen Agierens auf dem Zuschauer- und dem Werbemarkt für die Unternehmenspolitik nutzbar gemacht werden? Armin Rott geht diesen Fragen in der vorliegenden Arbeit nach. Die Analyse der Marktmechanik werbefinanzierten Fernsehens zeigt detailliert die zahlreichen zwischen Zuschauer- und Werbemarkt bestehenden Abhängigkeiten und Rückkopplungen. Es wird verdeutlicht, welche exogenen Einflussgrößen in der Unternehmenspolitik Berücksichtigung finden müssen. Mit den Methoden und Instrumenten der empirischen Wettbewerbsforschung werden die Wirkungen der Werbefinanzierung auf die Struktur, den Wettbewerb und die Ergebnisse des deutschen Fernsehmarktes untersucht. Viele Beispielrechnungen, Fallstudien, Übersichten, Schaubilder und Tabellen eröffnen dabei auch Branchenkennern neue Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge werbefinanzierten Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt.

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt. von Rott,  Armin
Im werbefinanzierten Fernsehen bestehen auf dem Zuschauermarkt zwischen Produzent und Konsument keine Austauschbeziehungen im Sinne monetärer Transaktionen. Das ist ökonomisch ungewöhnlich und legt die Analyse von Werbefinanzierung nahe. Aus theoretischer und wirtschaftspolitischer Perspektive ist von Interesse, wie sich Markt- und Wettbewerbsprozesse vollziehen, wenn der Preis als Informations- und Steuerungsinstrument nicht zur Verfügung steht. Welche Mechanismen informieren über Präferenzen und relative Knappheiten, welche Konsequenzen ergeben sich für die Güterallokation, die Entwicklung der Marktstrukturen und die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs? Welche wirtschaftspolitischen Eingriffe sind gegebenenfalls notwendig? Aus der Perspektive von Investoren und Unternehmen in der TV-Branche stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen werbefinanzierte Programme Aussichten auf ökonomischen Erfolg haben. Wie kann das Wissen über die Besonderheiten des simultanen Agierens auf dem Zuschauer- und dem Werbemarkt für die Unternehmenspolitik nutzbar gemacht werden? Armin Rott geht diesen Fragen in der vorliegenden Arbeit nach. Die Analyse der Marktmechanik werbefinanzierten Fernsehens zeigt detailliert die zahlreichen zwischen Zuschauer- und Werbemarkt bestehenden Abhängigkeiten und Rückkopplungen. Es wird verdeutlicht, welche exogenen Einflussgrößen in der Unternehmenspolitik Berücksichtigung finden müssen. Mit den Methoden und Instrumenten der empirischen Wettbewerbsforschung werden die Wirkungen der Werbefinanzierung auf die Struktur, den Wettbewerb und die Ergebnisse des deutschen Fernsehmarktes untersucht. Viele Beispielrechnungen, Fallstudien, Übersichten, Schaubilder und Tabellen eröffnen dabei auch Branchenkennern neue Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge werbefinanzierten Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Nur noch heitere Fluggäste

Nur noch heitere Fluggäste von Gettel,  Kendra, Rott,  Armin
Sie wollten schon immer wissen, wie man wütende Kunden innerhalb kürzester Zeit beruhigt und dabei selbst gelassen bleibt? Dann werden Sie hier fündig. Sie bekommen ein genaues Rezept dafür, wie Sie sich verhalten können - inklusive "Spickzettel für schwierige Situationen". So kann nichts mehr schief gehen! Der tägliche Kontakt mit Kunden konfrontiert einen immer wieder mit unerwarteten, schwierigen Situationen. Oft wird man zur Zielscheibe von Wut und Frustrationen seines Gegenübers. Dies gilt auch und vor allem für Servicekräfte am Flughafen. Die tägliche Menge an Menschen und die häufigen Ausnahmesituationen wie Verspätungen erfordern von den Mitarbeitern höchste soziale Kompetenz, wenn Sie nicht in Erschöpfung und Burnout versinken wollen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie sich durch Beachtung einiger einfacher Grundsätze in der Kommunikation mit Ihren Kunden das Leben erleichtern können.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Wenn Gott dein Ziel ist

Wenn Gott dein Ziel ist von Renard,  Gary, Rott,  Armin, Sanchez,  Nouk, Vieira,  Tomas
Dies ist eine Sammlung von Texten, von Gary Renard und Armin Rott, Nouk Sanchez und Tomas Vieira, im Laufe der Jahre zusammengestellt. Es geht immer wieder um eines - den Weg nach Hause nicht nur gehen zu wollen, sondern ihn auch zu finden. Unser Weg ist Ein Kurs in Wundern. Der Kurs ist nicht für jedermann, doch für die für die er ist, ist er großartig! (Ich (Armin) verspreche, die ab jetzt folgenden Sätze werden einfacher!) Beim Kurs geht es um unsere Heimkehr, ganz im Sinne des verlorenen Soh-nes. Wir alle sind dieser Sohn und haben unsere Quelle verlassen - zumindest glauben (und wollten) wir das. Was wir uns damit angetan haben, erleben wir, erfahren wir, erleiden wir jeden Tag. Das muss nicht sein. Spirituelles Erwachen hat mit der Einsicht zu tun, dass die Welt zwar der Weg nach Hause, nicht aber das zuhause selbst ist. Der Übergang von einer - ich nenne es jetzt mal - Newage Spiritualität, hin zur absoluten Nichtdualität ist für viele mit Angst verbunden, da der Ausgang ungewiss erscheint. Es stellt sich oft die Frage: Wer bin ich dann, so ganz ohne Ego? . wir drei sind noch nicht erleuchtet (also bei Gott und ohne Ego), aber wir haben schon so manchen "Vorgeschmack" bekommen. und wenn man einmal erfahren hat, dass man "zwar auf der Welt, aber nicht von ihr" ist, ist der Weg bis zur Erleuchtung gar nicht mehr so schrecklich, weil man sich einfach nicht mehr so schuldig fühlt. Wir alle wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen! Armin (Hrsg.), Gary, Nouk und Tomas
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Lange nicht gesehen

Lange nicht gesehen von Gettel,  Kendra, Rott,  Armin, Triffet,  Carrie
Buchbeschreibung Lange nicht gesehen ist zu einem Drittel eine tiefgehende Aufzeichnung persönlicher Erinnerungen und zu zwei Dritteln ein atemberaubendes spirituelles Abenteuer. Herausgekommen ist dabei eine mitreißende, manchmal etwas derbe und an vielen Stellen einfach nur urkomische Schilderung des unbeirrbaren Strebens einer Person nach Erleuchtung. Carrie Triffets Reise verläuft von ihren Anfängen als widerspenstige orthodoxe Jüdin zu einer zwanzigjährigen hingebungsvollen Praxis des Nichiren-Buddhismus. In der Absicht, sich lebenslang dem Buddhismus zu widmen, ist sie kein Stück auf das Erwachenserlebnis vorbereitet, das sie 2005 ereilt. Vollkommen unerwartet verändert es alles und führt sie beharrlich in ein Leben über die Religion hinaus. Begleiten Sie Carrie auf dieser Odyssee, die im Mittleren Westen der USA beginnt und über London, Paris und die roten Felsen von Sedona ins sonnige Südkalifornien führt. Lernen Sie die Lektionen, die ihr unter anderem von einem eleganten Hotelzimmer in Las Vegas, einem Tatort aus einem vergangenen Leben und einer grimmigen Gewitterfront in 900 Meter Höhe präsentiert werden. Carrie gibt die Botschaften der universellen Wahrheit weiter, um sie mit uns allen zu teilen.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation

Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation von Gettel,  Kendra, Rott,  Armin
Wie Sie mit Gewaltfreier Kommunikation endlich dort ankommen, wo Sie schon die ganze Zeit hinwollten Schon auf so vielen Seminaren gewesen und so viele Bücher gelesen, und noch immer klappt es nicht – mit dem Partner, den Eltern, den Kindern? Dieses Buch zeigt anhand von prägnanten Beispieldialogen humorvoll, an welchen – überwiegend unbewussten – Denk- und Reaktionsmustern es scheitern kann, und wie Sie sich aus deren Bann befreien. Inhalt Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg ist ein wunderbares Hilfsmittel, um private und berufliche Beziehungen zu verbessern. Theoretisch zumindest – denn in der Praxis gibt es immer wieder Situationen und Menschen, an denen man sich die Zähne ausbeißt und bei denen alles Gelernte nicht weiterzuhelfen scheint! Wenn Sie so etwas erleben, dann seien Sie unbesorgt. Sie stecken aller Wahrscheinlichkeit nach nur in einer der möglichen Fallen bei der Anwendung von Gewaltfreier Kommunikation fest. Vermutlich haben Sie von deren Existenz bisher nichts gewusst, und niemand hat Sie gewarnt. Wenn Sie diese Fallen nun erkennen und vermeiden, stellen Sie die Weichen zu Ihrem unvermeidlichen Durchbruch. Schwierige Situationen entstehen, wenn wir nicht wissen, was wir gerade brauchen und wirklich von uns und anderen wollen. Wir stehen ohne unsere innere Kraft und Klarheit da, was uns hilflos und wütend macht. In jeder Falle geht es daher um die Frage: Wie komme ich wieder in die Verbindung zu dem, was ich will und was mir Kraft gibt? Daraus ergeben sich die Verbindung zum anderen und die Lösung automatisch. In diesem Buch helfen Ihnen Beispieldialoge zu jeder Falle, das jeweilige Problem auf vergnügliche Weise genau zu identifizieren. Zu jedem Problem lernen Sie dann praxiserprobte Schritte aus dem Schlamassel, um den besten Lösungsweg für sich zu finden.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

ONKEL ARMIN

ONKEL ARMIN von Rott,  Armin
Ein Ratgeber, der konkrete Anleitungen für das Erwachsenwerden liefert, OHNE dabei spießig zu werden, sondern Spaß am Leben zu haben. Um frei zu sein! Glücklich. Selbstbetimmt. Eine Anleitung dafür, wie man die Zwänge unserer Gesellschaft durchschaut und unwirksam werden lässt. Eigentlich ein Manifest für Innere Freiheit. Für junge UND junggebliebene Menschen mit unbändigem Freiheitsdrang.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt.

Werbefinanzierung und Wettbewerb auf dem deutschen Fernsehmarkt. von Rott,  Armin
Im werbefinanzierten Fernsehen bestehen auf dem Zuschauermarkt zwischen Produzent und Konsument keine Austauschbeziehungen im Sinne monetärer Transaktionen. Das ist ökonomisch ungewöhnlich und legt die Analyse von Werbefinanzierung nahe. Aus theoretischer und wirtschaftspolitischer Perspektive ist von Interesse, wie sich Markt- und Wettbewerbsprozesse vollziehen, wenn der Preis als Informations- und Steuerungsinstrument nicht zur Verfügung steht. Welche Mechanismen informieren über Präferenzen und relative Knappheiten, welche Konsequenzen ergeben sich für die Güterallokation, die Entwicklung der Marktstrukturen und die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs? Welche wirtschaftspolitischen Eingriffe sind gegebenenfalls notwendig? Aus der Perspektive von Investoren und Unternehmen in der TV-Branche stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen werbefinanzierte Programme Aussichten auf ökonomischen Erfolg haben. Wie kann das Wissen über die Besonderheiten des simultanen Agierens auf dem Zuschauer- und dem Werbemarkt für die Unternehmenspolitik nutzbar gemacht werden? Armin Rott geht diesen Fragen in der vorliegenden Arbeit nach. Die Analyse der Marktmechanik werbefinanzierten Fernsehens zeigt detailliert die zahlreichen zwischen Zuschauer- und Werbemarkt bestehenden Abhängigkeiten und Rückkopplungen. Es wird verdeutlicht, welche exogenen Einflussgrößen in der Unternehmenspolitik Berücksichtigung finden müssen. Mit den Methoden und Instrumenten der empirischen Wettbewerbsforschung werden die Wirkungen der Werbefinanzierung auf die Struktur, den Wettbewerb und die Ergebnisse des deutschen Fernsehmarktes untersucht. Viele Beispielrechnungen, Fallstudien, Übersichten, Schaubilder und Tabellen eröffnen dabei auch Branchenkennern neue Einblicke in die ökonomischen Zusammenhänge werbefinanzierten Fernsehens.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Rott, Armin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRott, Armin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Rott, Armin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Rott, Armin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Rott, Armin .

Rott, Armin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Rott, Armin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Rott, Armin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.