Black Shuck 2: Die Regeln der Rache

Black Shuck 2: Die Regeln der Rache von Graham,  Ian, Schiffmann,  Andreas
Nachdem der ehemalige IRA-Anhänger Declan McIver bei dem Versuch, einen der schlimmsten Terrorakte seit dem 11. September zu verhindern, beinahe ums Leben kam, hat er sich ins ländliche Idyll Irlands zurückgezogen und erwartet die Geburt seines ersten Kindes. Um seinen Namen endgültig reinzuwaschen, erklärt er sich zu einem Treffen in der Schweiz mit amerikanischen und britischen Würdenträgern bereit, obwohl er weiß, dass er damit sein Leben und das seiner Frau aufs Spiel setzt. Doch dann wird der Norden Englands von mehreren Bombenattentaten heimgesucht und ein alter Freund und MI5-Offizier verschwindet spurlos. Die Anschläge sind nur der Beginn eines undurchsichtigen Plans, in den auch Declan McIver verstrickt zu sein scheint. Zögerlich, aber ohne eine echte Alternative, schließt McIver ein Bündnis mit dem MI6, um gemeinsam die Drahtzieher hinter den Anschlägen aufzuspüren und seine Freiheit wiederzuerlangen.
Aktualisiert: 2017-10-26
> findR *

Abwärts

Abwärts von Schiffmann,  Andreas, Stanley,  Kristina
»Eine lebendige, nervenaufreibende Geschichte voller Geheimnisse, Eifersucht und Verrat …« [Barbara Fradkin - preisgekrönte Autorin der Inspector Green Mysteries] Kaum dass Kalin Thompson zur Sicherheitschefin des Stone Mountain Resorts befördert wird, bekommt sie es auch schon mit ihrem ersten Mordfall zu tun: ein vielversprechender Nachwuchs-Abfahrtsläufer mit Olympia-Ambitionen wird tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall für die Polizei, doch Kalins Chef will, dass sie ihre eigenen Untersuchungen anstellt. Trotz der Abgeschiedenheit des Stone Mountain Resorts scheint es mehr Verdächtige mit einem Motiv zu geben als Tore beim Riesenslalom, und ihre Nachforschungen stoßen nicht überall auf Begeisterung. Offenbar scheint jemand ein ganz besonderes Interesse daran zu haben, dass die Identität des Mörders nicht gelüftet wird …
Aktualisiert: 2017-09-30
> findR *

Die Horden: Der Fels

Die Horden: Der Fels von Restucci,  Rich, Schiffmann,  Andreas
Die Toten stehen wieder auf. Sie sind hungrig, machen Jagd auf die Lebenden. Und sie werden immer mehr … Ein Cop mit seiner Tochter. Ein Computer-Nerd. Ein Müllmann. Ein entflohener Irrer mit einem Geheimnis. Gemeinsam flieht ein kleiner Trupp Überlebender vor den Horden der Untoten auf die Gefängnisinsel Alcatraz. Eine sichere Festung, umgeben von Wasser. Schnell wird der Gruppe jedoch klar, dass der Fels noch immer ein Gefängnis ist – denn neben den wandelten Toten kennt auch die Herzlosigkeit der Menschen keine Gnade.
Aktualisiert: 2017-08-21
> findR *

Cold Blood

Cold Blood von Schiffmann,  Andreas, Shaw,  Alex
SAS-Soldat Aidan Snow ist gerade dabei, eine neue Einheit polnischer Rekruten zu trainieren, als man ihn und seine kaum ausgebildeten Männer aussendet, einen Bankraub zu vereiteln. Dabei geschieht das Unfassliche – der Militärkonvoi wird aufgerieben, und Snow kämpft in einem der brennenden Wracks um sein Leben. Über ihm steht ein grünäugiger Soldat und beobachtet Snows vermeintlich letzte Atemzüge. Doch er erschießt ihn nicht. Zehn Jahre später. Snow lehrt in der Ukraine und versucht, nicht weiter aufzufallen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Der grünäugige Soldat, Taurus Pashinski alias der Bulle, wurde unterdessen von seinen alten Armeekontakten angeworben, Waffen und Drogen über die Grenze in die Ukraine zu schmuggeln. Dort bekommt er Hinweise, nach denen zwei britische Investoren angeblich für den Tod seiner Brüder verantwortlich sein sollen. Es beginnt eine Menschenjagd quer durch England und eine Reihe dramatischer Ereignisse in der Ukraine, die auch Snow und seine Freunde immer tiefer in einen Strudel aus Geheimdienstaffären, Geschäftemachern und blutdürstigen Ex-Militärs ziehen. Schnell gleicht das Land einem Kriegsschauplatz. Was genau aber hat der Bulle vor? Und kann Aidan Snow ihm rechtzeitig das Handwerk legen? »Die perfekte Mixtur aus Spionageroman und Politikthriller.« [Matt Lynn, Bestseller-Autor der »Death-Force«-Thriller]
Aktualisiert: 2017-08-14
> findR *

Die Farm

Die Farm von Abrahams,  Tom, Schiffmann,  Andreas
Er dachte, er wäre vorbereitet. Er dachte, seine Familie wäre sicher. Er hatte sich geirrt. Fünf Jahre, nachdem eine Lungenpest zwei Drittel der Weltbevölkerung auslöschte, lebt Armeeveteran Marcus Battle zurückgezogen und isoliert, allein mit seinen Waffen, seinen Essensvorräten und den Gräbern seiner Frau und seines Kindes. Ohne zu ahnen, welches Chaos in der Welt ausserhalb seiner Ranch im Herzen von Texas herrscht, lebt Marcus ein spartanisches Leben. Wer ungefragt sein Land betritt, wird erschossen. Doch dann sucht eine verzweifelte, von marodierenden Horden gejagte Frau bei ihm Zuflucht, und Marcus muss eine Entscheidung fällen: Soll er sie den Mördern überlassen, um sich nicht selbst zu gefährden, oder soll er ihr helfen und dafür sein schützendes Heim verlassen?
Aktualisiert: 2017-10-05
> findR *

THE END – NEMESIS

THE END – NEMESIS von Hopf,  G. Michael, Schiffmann,  Andreas
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain Lexi ist eine außergewöhnliche Frau, gefangen in einem durchschnittlichen Leben. Der frühe Tod ihres Vaters und die Lieblosigkeit ihrer Mutter haben ihre Spuren hinterlassen. Trost findet sie nur in oberflächlichen Freundschaften und Beziehungen. Die einzige Person, die sie liebt und der sie vertraut, ist ihre jüngere Schwester Casey, doch auch das Verhältnis zu ihr ist angespannt. Ohne einen wirklichen Sinn im Leben zu finden wechselte Lexi ziellos von Job zu Job – bis zu jenem verhängnisvollen Tag, an dem die Lichter ausgingen. In den frühen Morgenstunden wurden die Vereinigten Staaten von Amerika Ziel einer spektakulären, verheerenden Attacke. Ein Super-EMP zerstörte das gesamte Energienetz und machte beinahe jedes elektrisch betriebene Gerät nutzlos. Millionen Menschen fanden im unmittelbaren Chaos danach den Tod, und Millionen weitere sahen sich einem Schicksal gegenüber, das noch weitaus schlimmer als der Tod sein würde. In dieser neuen Welt, in der die Infrastruktur verwüstet und die Regierung handlungsunfähig geworden ist, findet Lexi endlich zu ihrer Bestimmung. Doch zu welchem Preis?
Aktualisiert: 2017-10-31
> findR *

The End 6 – Auf Messers Schneide

The End 6 – Auf Messers Schneide von Hopf,  G. Michael, Schiffmann,  Andreas
Gordon Van Zandt ist ein Mann, der Not und Widerstand gewohnt ist. Doch nun gehen selbst ihm die Optionen aus. Seine noch junge Republik steht kurz davor, auseinander zu brechen, und er muss einen Weg finden, die scheinbar unabwendbare Niederlage in einen höchst unwahrscheinlichen Sieg umzuwandeln. Präsident Cruz ist das Amt, das er betreut, nicht fremd, doch dieses Mal erweist sich seine Aufgabe als schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Die Überreste der Vereinigten Staaten von Amerika werden nur noch aus einem Flickwerk von Gouverneuren und Bürokraten zusammengehalten, von denen nicht wenige versuchen, jene Löcher in dem Konstrukt zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Es herrscht Waffenruhe mit Kaskadien, und er muss sich entscheiden, ob er entweder verhandeln oder einen Krieg weiterführen will, der beiden Seiten nichts als Verwüstung und Elend eingebracht hat. Jeder für sich in einer gefährlichen Lage, stehen beide Männer an einem Scheideweg, der in eine ungewisse Zukunft führt.
Aktualisiert: 2017-09-30
> findR *

Black Metal: The Cult Never Dies Vol. 1

Black Metal: The Cult Never Dies Vol. 1 von Patterson,  Dayal, Schiffmann,  Andreas
"BLACK METAL: THE CULT NEVER DIES VOLUME ONE" ist das zweite Buch aus Dayal Pattersons Reihe "Black Metal Cult", welche die Entwicklung der wohl extremsten aller Metal-Spielarten nachzeichnet. Enthalten sind neue, exklusive Interviews mit: SATYRICON/STORM/MOONFOG, MANES, KAMPFAR, SOLEFALD, WARDRUNA, JOTUNSPOR/GORGOROTH, XANTOTOL, ARKONA, MASTIPHAL, EVILFEAST, MGLA/KRIEGSMASCHINE, STRID, BETHLEHEM, SILENCER, FORGOTTEN TOMB und TOTAL NEGATION, dazu Kapitel über den Maler Theodor Kittelsen und seinen Einfluss auf die Ästhetik des Black Metal. Das Buch enthält außerdem BLACK METAL: PRELUDE TO THE CULT, den Mini-Begleiter zu "Black Metal: Evolution Of the Cult" mit Ergänzungen zum Hauptband, u.a. zu MAYHEM, ARCHGOAT, CLANDESTINE BLAZE, TAAKE, GORGOROTH, IMPALED NAZARENE, BEHERIT, 1349/SATYRICON, MANIAC/SKITLIV, ENTHRONED, HORNA/BEHEXEN, SIGH, MARDUK und HADES.
Aktualisiert: 2017-07-25
> findR *

Black Metal: Evolution Of The Cult

Black Metal: Evolution Of The Cult von Patterson,  Dayal, Schiffmann,  Andreas
BLACK METAL: EVOLUTION OF THE CULT DIE MYTHEN, DIE MUSIK UND IHRE MACHER BLACK METAL: EVOLUTION OF THE CULT ist das erste Buch aus Dayal Pattersons Reihe "BLACK METAL CULT". Um die Geschichte des Phänomens Black Metal nachzuzeichnen, verband der sachkundige Autor und Szene-Intimus legendäre Fotos mit ausgedehnten Gesprächen, die er mit den Schlüsselfiguren der Szene führte, zu einem beispiellosen Bild eines Musikgenres, das so extrem wie wegweisend ist wie nur wenige. Beleuchtet werden sowohl die Anfänge in den frühen 1980ern als auch aktuelle Strömungen sowie damit einhergehende Ansichten, Lebenswege und Karrieren der wichtigsten Bands, darunter: VENOM, MERCYFUL FATE, BATHORY, HELLHAMMER, CELTIC FROST, SODOM, SLAYER, KREATOR, DESTRUCTION, VULCANO, SARCOFAGO, BLASPHEMY, SAMAEL, ROTTING CHRIST, NECROMANTIA, VON, TORMENTOR, MASTER'S HAMMER, BEHERIT, MAYHEM, VOMIT, THORNS, DARKTHRONE, BURZUM, THOU SHALT SUFFER UND EMPEROR, GEHENNA, GORGOROTH, TRELLDOM, CRADLE OF FILTH, DIMMU BORGIR, MÜTIILATION, VLAD TEPES, BELKETRE UND THE BLACK LEGIONS, DISSECTION, WATAIN, MARDUK UND FUNERAL MIST, SHINING, GRAVELAND, INFERNUM, BEHEMOTH, ENSLAVED, SATYRICON, ISENGARD/STORM, ULVER, WINDIR, NEGURA BUNGET, HADES, PRIMORDIAL, ARCTURUS, MANES, IN THE WOODS, VED BUENS ENDE, FLEURETY, SIGH, DØDHEIMSGARD, MYSTICUM, ABORYM, BLACKLODGE, AMESOEURS/ALCEST, FEN, WOLVES IN THE THRONE ROOM, LIFELOVER
Aktualisiert: 2017-07-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schiffmann, Andreas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchiffmann, Andreas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schiffmann, Andreas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schiffmann, Andreas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schiffmann, Andreas .

Schiffmann, Andreas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schiffmann, Andreas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schiffmann, Andreas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.