Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Omnichannel im Pharma-Vertrieb

Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert.Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Aktualisiert: 2023-07-02
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Omnichannel im Pharma-Vertrieb

Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert.Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Aktualisiert: 2023-07-02
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Omnichannel im Pharma-Vertrieb

Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert.Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Aktualisiert: 2023-07-02
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Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-05-11
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Omnichannel im Pharma-Vertrieb

Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert.Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Aktualisiert: 2023-04-01
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Omnichannel im Pharma-Vertrieb

Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert.Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können.Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?
Aktualisiert: 2023-04-04
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-04-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Wie können Verkäufer die Macht der Sprache erfolgreich nutzen? „Emotion Selling“ erklärt Verkaufskommunikation aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, einer neu entwickelten Emotionstheorie sowie Aspekten der Stressmedizin grundsätzlich anders als bisher. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.
Aktualisiert: 2023-02-04
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Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-04-01
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Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-03-14
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
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