Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Die vorliegende Arbeit versteht sich als Beitrag zu einem 'dezentrierten' demokratietheoretischen Diskurs, also zu einer Überwindung impliziter eurozentrischer Hintergrundannahmen bei der Theoriebildung.
Aktualisiert: 2020-02-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schwenn, Benjamin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchwenn, Benjamin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schwenn, Benjamin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schwenn, Benjamin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schwenn, Benjamin .
Schwenn, Benjamin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schwenn, Benjamin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schwennen, Christian
- Schwennen, Jan
- Schwennen, Volker
- Schwenner, Hartmut
- Schwenner, Johann
- Schwennesen, Karsten
- Schwennesen, Olaf
- Schwennicke, Andreas
- Schwennicke, Christoph
- Schwennicke, Detlev
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schwenn, Benjamin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.