Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-03
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-03
        Autor: 
 Martin Artz, 
 Christoph Burmann, 
 Nikhilesh Dholakia, 
 Ruby Roy Dholakia, 
 Jürgen Eisele, 
 Martin Fassnacht, 
 Jens Friedlandt, 
 Erich Greipl, 
 Frank Hemmann, 
 Nadine Hennigs, 
 Christoph Henning, 
 Lutz Hildebrandt, 
 Laura Maria Hinteregger, 
 Christian Homburg, 
 Siegfried Jacobs, 
 Jutatip Jamsawang, 
 Michael Kempe, 
 Christiane Klarmann, 
 Henning Kreis, 
 Ralf T. Kreutzer, 
 Sascha Langner, 
 Michael Lingenfelder, 
 Steffen Schmidt, 
 Kay Segler, 
 Markus Seidler, 
 Günter Silberer, 
 Sascha Steinmann, 
 Gloria Steymann, 
 Oliver Tacke, 
 Dietrich von der Oelsnitz, 
 Udo Wagner, 
 Ellen Wevers, 
 K.-P. Wiedmann, 
 Klaus-Peter Wiedmann, 
 Bernd W. Wirtz, 
 Stefanie Wriedt, 
 Thomas Wüstefeld 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-03
        Autor: 
 Martin Artz, 
 Christoph Burmann, 
 Nikhilesh Dholakia, 
 Ruby Roy Dholakia, 
 Jürgen Eisele, 
 Martin Fassnacht, 
 Jens Friedlandt, 
 Erich Greipl, 
 Frank Hemmann, 
 Nadine Hennigs, 
 Christoph Henning, 
 Lutz Hildebrandt, 
 Laura Maria Hinteregger, 
 Christian Homburg, 
 Siegfried Jacobs, 
 Jutatip Jamsawang, 
 Michael Kempe, 
 Christiane Klarmann, 
 Henning Kreis, 
 Ralf T. Kreutzer, 
 Sascha Langner, 
 Michael Lingenfelder, 
 Steffen Schmidt, 
 Kay Segler, 
 Markus Seidler, 
 Günter Silberer, 
 Sascha Steinmann, 
 Gloria Steymann, 
 Oliver Tacke, 
 Dietrich von der Oelsnitz, 
 Udo Wagner, 
 Ellen Wevers, 
 K.-P. Wiedmann, 
 Klaus-Peter Wiedmann, 
 Bernd W. Wirtz, 
 Stefanie Wriedt, 
 Thomas Wüstefeld 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-03
        Autor: 
 Martin Artz, 
 Christoph Burmann, 
 Nikhilesh Dholakia, 
 Ruby Roy Dholakia, 
 Jürgen Eisele, 
 Martin Fassnacht, 
 Jens Friedlandt, 
 Erich Greipl, 
 Frank Hemmann, 
 Nadine Hennigs, 
 Christoph Henning, 
 Lutz Hildebrandt, 
 Laura Maria Hinteregger, 
 Christian Homburg, 
 Siegfried Jacobs, 
 Jutatip Jamsawang, 
 Michael Kempe, 
 Christiane Klarmann, 
 Henning Kreis, 
 Ralf T. Kreutzer, 
 Sascha Langner, 
 Michael Lingenfelder, 
 Steffen Schmidt, 
 Kay Segler, 
 Markus Seidler, 
 Günter Silberer, 
 Sascha Steinmann, 
 Gloria Steymann, 
 Oliver Tacke, 
 Dietrich von der Oelsnitz, 
 Udo Wagner, 
 Ellen Wevers, 
 K.-P. Wiedmann, 
 Klaus-Peter Wiedmann, 
 Bernd W. Wirtz, 
 Stefanie Wriedt, 
 Thomas Wüstefeld 
	
	
	
	
		
			
				Renommierte Experten präsentieren aktuelle Systeme und technische Trends, konkrete Einsatzfelder,  sowie praxisorientierte Hinweise zu Controlling und Kalkulation von multimedialen Kiosksystemen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Renommierte Experten präsentieren aktuelle Systeme und technische Trends, konkrete Einsatzfelder,  sowie praxisorientierte Hinweise zu Controlling und Kalkulation von multimedialen Kiosksystemen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Renommierte Experten präsentieren aktuelle Systeme und technische Trends, konkrete Einsatzfelder,  sowie praxisorientierte Hinweise zu Controlling und Kalkulation von multimedialen Kiosksystemen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				So verlockend der Einsatz von Multimedia-PCs im Verkauf auch ist, so zahlreich sind auch die Hürden, die es zu überwinden gilt. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus Handel, Dienstleistung und Endkundengeschäft zeigen die Autoren, wie der gelungene Multimedia-Einsatz im Verkaufsgespräch aussehen kann und was bei Gestaltung, Implementierung und Erfolgskontrolle zu beachten ist.			
		 
        Aktualisiert: 2023-07-02
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				So verlockend der Einsatz von Multimedia-PCs im Verkauf auch ist, so zahlreich sind auch die Hürden, die es zu überwinden gilt. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus Handel, Dienstleistung und Endkundengeschäft zeigen die Autoren, wie der gelungene Multimedia-Einsatz im Verkaufsgespräch aussehen kann und was bei Gestaltung, Implementierung und Erfolgskontrolle zu beachten ist.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-01
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Renommierte Experten präsentieren aktuelle Systeme und technische Trends, konkrete Einsatzfelder,  sowie praxisorientierte Hinweise zu Controlling und Kalkulation von multimedialen Kiosksystemen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-03-14
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-01
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-01-21
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.			
		 
        Aktualisiert: 2023-03-14
        Autor: 
 Martin Artz, 
 Christoph Burmann, 
 Nikhilesh Dholakia, 
 Ruby Roy Dholakia, 
 Jürgen Eisele, 
 Martin Fassnacht, 
 Jens Friedlandt, 
 Erich Greipl, 
 Frank Hemmann, 
 Nadine Hennigs, 
 Christoph Henning, 
 Lutz Hildebrandt, 
 Laura Maria Hinteregger, 
 Christian Homburg, 
 Siegfried Jacobs, 
 Jutatip Jamsawang, 
 Michael Kempe, 
 Christiane Klarmann, 
 Henning Kreis, 
 Ralf T. Kreutzer, 
 Sascha Langner, 
 Michael Lingenfelder, 
 Steffen Schmidt, 
 Kay Segler, 
 Markus Seidler, 
 Günter Silberer, 
 Sascha Steinmann, 
 Gloria Steymann, 
 Oliver Tacke, 
 Dietrich von der Oelsnitz, 
 Udo Wagner, 
 Ellen Wevers, 
 K.-P. Wiedmann, 
 Klaus-Peter Wiedmann, 
 Bernd W. Wirtz, 
 Stefanie Wriedt, 
 Thomas Wüstefeld 
	
	
	
	
		
			
				Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-04
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-04
        Autor: 
 Martin Artz, 
 Christoph Burmann, 
 Nikhilesh Dholakia, 
 Ruby Roy Dholakia, 
 Jürgen Eisele, 
 Martin Fassnacht, 
 Jens Friedlandt, 
 Erich Greipl, 
 Frank Hemmann, 
 Nadine Hennigs, 
 Christoph Henning, 
 Lutz Hildebrandt, 
 Laura Maria Hinteregger, 
 Christian Homburg, 
 Siegfried Jacobs, 
 Jutatip Jamsawang, 
 Michael Kempe, 
 Christiane Klarmann, 
 Henning Kreis, 
 Ralf T. Kreutzer, 
 Sascha Langner, 
 Michael Lingenfelder, 
 Steffen Schmidt, 
 Kay Segler, 
 Markus Seidler, 
 Günter Silberer, 
 Sascha Steinmann, 
 Gloria Steymann, 
 Oliver Tacke, 
 Dietrich von der Oelsnitz, 
 Udo Wagner, 
 Ellen Wevers, 
 K.-P. Wiedmann, 
 Klaus-Peter Wiedmann, 
 Bernd W. Wirtz, 
 Stefanie Wriedt, 
 Thomas Wüstefeld 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Viele Kaufentscheidungen fallen erst am Point of Sale (POS), zumindest werden viele Absichten dort erst konkretisiert. Dies allein begründet die herausragende Bedeutung der Verhaltensforschung am POS. Bei dieser Forschung bedarf es des Einsatzes geeigneter Forschungsmethoden und der Beachtung ihrer Leistungsfähigkeit. Aus diesem Grunde befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit den klassischen, aber auch mit neueren Forschungsmethoden, vor allem mit der Erfassung des Lauf-, Zuwendungs- und Kaufverhaltens und mit der Erfassung kognitiver Prozesse beim Besuch eines stationären Geschäfts. Besondere Beachtung erfahren Validitätsaspekte sowie Selektivitäts- und Reaktivitätseffekte, die über die Aussagekraft der Befunde entscheiden. Um aufzuzeigen, wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel in Erfahrung gebracht werden kann, wird eine abgestufte Verhaltensforschung am POS skizziert. Abschließend wird aufgezeigt, wie auch das Verhalten der Mitarbeiter am POS untersucht werden kann.			
		 
        Aktualisiert: 2020-09-01
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
        Aktualisiert: 2023-04-04
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Renommierte Experten präsentieren aktuelle Systeme und technische Trends, konkrete Einsatzfelder,  sowie praxisorientierte Hinweise zu Controlling und Kalkulation von multimedialen Kiosksystemen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-04
        
		
> findR *
		
     
	
	
	
	
		
			
				Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.			
		 
        Aktualisiert: 2020-09-01
        
		
> findR *
		
     
	
			MEHR ANZEIGEN
			
Bücher von Silberer,  Günter
	Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSilberer,  Günter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Silberer,  Günter.
	Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
	von Silberer,  Günter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
	Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
	unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
	populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
	bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
	von Silberer,  Günter .
	Silberer,  Günter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
	Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
	von Silberer,  Günter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
	vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
	verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
	Unser Repertoire umfasst Bücher von
	Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
	unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
	zu finden. Neben Büchern von Silberer,  Günter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
	einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
	Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
	bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
	Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
	das Team von Buchfindr.