Mobile Commerce von Silberer,  Günter, Wilhelm,  Thorsten, Wohlfahrt,  Jens

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.

> findR *
Produktinformationen

Mobile Commerce online kaufen

Die Publikation Mobile Commerce - Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Geschäftsmodell, Geschäftsmodelle, Marketing, Mobile Commerce, Mobile Marketing, Mobile Payment, Mobilfunk, One-to-one Marketing, Permission Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), WAP Log Mining, Wireless Advertising. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!