Gähnende Höhen

Gähnende Höhen von Halle,  G. von, Sinowjew,  Alexander, Storeck,  Eberhard
Mit ›Gähnende Höhen‹ wurde Alexander Sinowjew über Nacht als einer der klügsten und gleichzeitig humorvollsten Kritiker der Sowjetunion bekannt. Ein einzigartiger, vielgestaltiger Roman, dessen Faszination und Zeitlosigkeit sich der logischen Schärfe verdankt, mit der das System Sowjetunion seziert und spielerisch ins Satirische gekippt wird.
Aktualisiert: 2023-02-12
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 08: Der Schönheitswettbewerb, Die Seefahrt u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 08: Der Schönheitswettbewerb, Die Seefahrt u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Die Seefahrt: Maja will unbedingt eine Seereise machen. Sie können ja nicht ahnen, dass ein großes Abenteuer daraus wird. Die Grille Kurt kann und will einfach nicht Geige spielen. Ob Übung wirklich den Meister macht? Kurt schummelt! Dann versammeln sich alle Insekten: Der Schönheitswettbewerb findet statt. Aber es ist nicht immer das Beste, am schönsten zu sein. Gustav und Emma: Der starke Gustav ist ein richtiger Held. Er kann gegen mehrere Hornissen gleichzeitig kämpfen. Aber dann kommt Killer-Emma …!
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 09: Der Frühling ist da, Maja die Riesin u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 09: Der Frühling ist da, Maja die Riesin u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Warum erschrecken sich die anderen plötzlich alle, wenn sie Maja begegnen? Weil die kleine Biene über Nacht riesengroß geworden ist! Und dann wird Maja auch noch Vogelmutter – ihr Pflegekind ist Harald, der Spatz. In der dritten Geschichte sind alle Tiere auf einmal ganz aufgeregt: Der Frühling ist da! Und schließlich lernt Maja Prahlhans Küchenschabe kennen. Er erzählt davon, wie toll es sich bei den Menschen lebt. Das wollen Maja, Willi und Flip selber sehen.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 13: Maja kommt nach Hause, Ungebetene Gäste u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 13: Maja kommt nach Hause, Ungebetene Gäste u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja … Und noch mehr Insekten treffen wir heute: Die Ameise, die nicht mehr mitspielen wollte zum Beispiel. Dann erscheinen auch noch ungebetene Gäste auf der Bildfläche. Gefangen heißt es in der dritten, besonders spannenden Geschichte. Und zuguterletzt gibt es noch einmal Grund zur Freude: Maja kommt nach Hause!
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Pinocchio – 3CD Hörspielbox

Pinocchio – 3CD Hörspielbox von Billerbeck,  Ludger, Collodi,  Carlo, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard
Folge 1 Geppetto, der Holzschnitzer, findet ein besonders schönes Stückchen Holz, aus dem er eine Marionette schnitzen möchte. Die Puppe ist kaum fertig, da beginnt sie zu sprechen und rebelliert gegen ihre Fäden – Pinocchio ist geboren! Schon bald nach den ersten Gehversuchen stellt Pinocchio so viel Unsinn an, dass Geppetto lange zu tun hat, den Schaden wieder zu beheben. Der Entschluss ist klar: Pinocchio muss zur Schule – da schlüpft Gina, das Entenküken, das um ein Haar in der Bratpfanne gelandet wäre… Als Pinocchio mit Gina zur Schule gehen willl, tauschen der hinterlistige Fuchs und der räudige Straßenkater auf: Sie locken Pinocchio in ein Marionettentheater und verkaufen ihn an den Besitzer. Noch bevor Pinocchio begreift, was geschehen ist, gibt es unfreiwillig seine erste Vorstellung. Nun zieht er mit der Truppe von Stadt zu Stadt… Folge 2 Pinocchio feiert große Publikumserfolge als Marionette. Nur der Schaubudenbesitzer macht ihm das Leben zur Hölle. Eines Tages, mitten in der Vorstellung, fällt Pinocchio wieder einmal der alte Geppetto ein – und schließlich wird Pinocchio mit fünf Goldmünzen ausbezahlt und macht sich mit Gina auf den Heimweg. In einem Wirtshaus können sie sich mal richtig satt essen und ausschlafen. Doch Fuchs und Kater haben sich wieder an ihre Fersen geheftet – und erzählen Pinocchio von einem Acker, auf dem Geldbäume wachsen sollen! Im Wald erleben Pinocchio und Gina eine schrecklich gruselige Nacht: Gespenster tauchen auf, die ihnen ihr Geld abjagen wollen. Als Pinocchio sich nicht mehr zu helfen weiß, greift rettend die gute Fee ein… Folge 3 Uhu und Rabe, die beiden Walddoktoren, weilen dem todkranken Pinocchio zur Hilfe, aber sie können sich nicht einigen, was dem armen Pinocchio fehlt. Da taucht der kleine Specht Rocco auf, um ihn und Gina zum alten Geppetto zurückzubringen, der vor Kummer schon ganz trübsinnig geworden ist. Als sie rast machen, verschwindet zuerst das Brot und dann auch noch Rocco und Gina – dafür tauchen Fuchs und Kater auf. Sie locken Pinocchio wieder auf den Acker, auf dem die Geldbäume wachsen sollen. Tatsächlich vergräbt Pinocchio seine Goldmünzen. Am nächsten Morgen gibt es ein böses Erwachen… Als dies die gute Fee erfährt, macht sie sich auf den Weg zu Geppetto, um ihn zu überreden, Pinocchio eine Weile ihr zur Erziehung zu überlassen. Und tatsächlich kommt Pinocchio wie durch Zauberei im Haus der Fee an…
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 01: Maja wird geboren, Maja lernt fliegen u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 01: Maja wird geboren, Maja lernt fliegen u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Großes Schlüpfen im Bienenstock: Viele fleißige Beinen erblicken das Licht der Welt. Auch die neugierige Maja wird geboren. Kaum kann sie krabbeln, schon will sie das weite Land erkunden. Dann ist es soweit: Maja lernt fliegen – zusammen mit Sitzenbleiber Willi in der Bienenschule. Im dritten Abenteuer treffen Maja und die Libelle Schnuck aufeinander. Und schließlich landet Maja bei den Ameisen und wird sogar zu ihrem Oberst ernannt.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Wickie und die starken Männer (DVD)

Wickie und die starken Männer (DVD) von Abrolat,  Werner, Halm,  Florian, Jonsson,  Runer, Katsui,  Chikao, Ludwig,  Alexandra, Reichelt,  Walter, Saito,  Hiroshi, Schulz,  Inge, Seipold,  Manfred, Storeck,  Eberhard
Hej, hej, Wickie! Der Kinofilm zum TV-Dauerbrenner Wie gerne hätte Halvar, der raubeinige Wikingerhäuptling, einen mutigen und starken Sohn gehabt! Doch sein Wickie ist nun wirklich nicht besonders mutig. Das macht jedoch überhaupt nichts, denn keiner der wilden Wikinger ist so schlau wie Wickie. Mit seinen Gedankenblitzen rettet er die Männer ein um das andere Mal aus großen Gefahren – das muss sogar Halvar anerkennen. Aber schafft Wickie es auch, die Wikinger vor dem Schrecklichen Sven zu schützen? Der Zeichentrick-Langfilm mit dem Kinderliebling Wickie, mit umfangreichem Booklet. „Ein echter Evergreen: Spaß, Abenteuer, Emotionen!“ (Bully Herbig, spiegel-online.de) „Wickie ist Kindheitskult pur!“ (TV Guide) „Ein echter Klassiker“ (DVD Vision) „Sehenswert – ein Film der sich lohnt!“ (Die WELT)
Aktualisiert: 2019-03-15
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 05: Die Fahrt in der Limonadenflasche u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 05: Die Fahrt in der Limonadenflasche u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Wie die Grille befreit wurde: Die Grille John sitzt bei den Menschen in einem Käfig. Das kann Maja nicht zulassen – sie organisiert eine Befreiungsaktion. Dann heißt es für Maja und Willi: Max wird operiert. Ein Wespenstich bedeutet selbst für einen Regenwurm höchste Gefahr. Im dritten Abenteuer geht es um Maja und die kleine Raupe. Wo mag nur die Mutter der Kleinen stecken? Und dann wird’s spannend: Die Fahrt in der Limonadenflasche werden Maja und Willi so schnell nicht vergessen.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 02: Der Waldbrand, Willi bei den Ameisen u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 02: Der Waldbrand, Willi bei den Ameisen u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Was macht Willi bei den Ameisen? Er verliert das Bewusstsein und hält sich selbst für eine Ameise. Dann lernen Maja und die Stubenfliege Puck die Welt der Menschen kennen. Maja erfährt, dass es viele Gefahren für kleine Bienen gibt. Zum Beispiel diese: In der dritten Geschichte begegnen sich Maja und die Spinne Thekla zum ersten Mal. Der Waldbrand schließlich stellt eine Gefahr für alle dar – oder ist es vielleicht nur Hitzeflimmern?
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 15: Spuk auf der Waldwiese, Erntedankfest u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 15: Spuk auf der Waldwiese, Erntedankfest u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Herwald,  Hans-Joachim, Kusano,  Florian, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Maja und Flip helfen dem Mäuseprofessor Alexander dabei, den geheimnisvollen Dieb zu finden, der sich an seinem stinkenden Käse gütlich tut. Sie ertappen ihn auch - aber es ist Alexander selbst, der im Schlaf vom Käse nascht! Dann animieren die Zirkusflöhe Hans und Heinz die Wiesentiere mit ihren tollen Kunststücken dazu, auch selbst akrobatische Übungen zu machen. So sehr, dass die Tiere bald ganz von der Arbeit abgehalten werden. Als Maja den Flöhen als Gegenleistung für die Unterhaltung zeigen will, wie man richtig arbeitet, ziehen die Akrobaten lieber weiter … Beim diesjährigen Erntedankfest findet ein Marathonlauf statt. Die Spinne Thekla hält sich wacker an der Spitze - schaltet jedoch unbemerkt ihren Konkurrenten, den Tausendfüssler, aus. Die anderen Teilnehmer zeigen den größeren Sportsgeist: Sie kümmern sich um den beim Lauf in Not geratenen Flip und werden als die wahren Sieger gefeiert. Bei den Bewohnern der Klatschmohnwiese herrscht helle Aufregung: Fußspuren deuten darauf hin, dass ein Mensch auf der Wiese gewesen ist. Fast alle Tiere nehmen Reißaus. Doch Maja findet die Erklärung für die rätselhaften Spuren…
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 14: Bei ganz feinen Leuten u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 14: Bei ganz feinen Leuten u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Herwald,  Hans-Joachim, Kusano,  Florian, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Endlich verabschiedet sich der Winter. Doch wo ist Flip, der Grashüpfer? Da begegnet Maja Alexander, dem Mäuseprofessor, der Flip über den Winter gesundgepflegt hat. Wären da nur nicht Alexanders besserwisserische Geschichten … Beim Maissammeln entdeckt Maja außergewöhnlich großes Obst und Gemüse. Doch Vorsicht: Marienkäfersohn Herrmann ist nach dem Genuß des Monstergemüses zu einem unausstehlichen Riesen geworden. In einem Wettkampf zwischen dem dicken Hermann und – ausgerechnet – Willi beweist sich, dass der Verzehr des Gemüses zwar groß, aber noch lange nicht stark macht … Auf der Klatschmohnwiese probt die Spinne Thekla für ein Freilichtkonzert. Die liebliche Grille Clothilde würde gern mitsingen, aber Thekla quält sie, bis sie ganz heiser ist, und nimmt sie auch noch gefangen. Doch Maja befreit sie und Clothilde kann ein wunderschönes Solo singen. Große Hitze vertreibt die Tiere von der Klatschmohnwiese in eine alte, kühle Villa. Bei einem Empfang für die Neuankömmlinge geht es jedoch schrecklich vornehm zu, so dass die Tiere bald merken, dass sie nicht in die Villa gehören.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 06: Wie Maja einen Floh rettet u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 06: Wie Maja einen Floh rettet u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Der doppelte Flip heißt eigentlich Flap und ist der Bruder von Flip. Aber alle denken, dass Flip ihnen die bösen Streiche spielt! Auf der Flucht vor Spatz und Frosch sind Maja und Willi in der zweiten aufregenden Geschichte. Wie Maja einen Floh rettet? Ganz einfach: Sie besorgt ihm Nahrung und hilft dadurch einem Marienkäfer in höchster Not. Zuguterletzt erfahrt ihr, wie Maja und Willi über den Winter kommen: Die Tage werden kalt und kälter.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 10: Maja sucht einen Wald u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 10: Maja sucht einen Wald u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Im ersten Abenteuer geht es um Eier, Eier, nichts als Eier. Die Stubenfliege Merry hat sie überall verteilt und Maja und Willi müssen sie wieder einsammeln. Wieland macht eine Hungerkur: Der Borkenkäfer versteht nicht, wie gut es ist, groß und stark zu sein. Eine anrüchige Geschichte ist dann zu hören: Wenn eine Baumwanze sich aufregt, riecht es gar nicht gut.Und zum Schluss wird´s gefährlich: Maja sucht einen Wald. Sie weiß ja nicht, dass etwas sehr nah erscheinen kann und doch ganz schön weit weg ist.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 03: Maja und der Regenwurm Max u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 03: Maja und der Regenwurm Max u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Murphy,  Marty, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Maja und der Frosch: Wie kann Maja nur so leichtsinnig sein und einem Frosch vertrauen? Sie weiß doch, dass Frösche Bienen fressen! Dann gehen Maja und der Regenwurm Max zusammen mit Willi auf eine Geburtstagsparty. Wer wird das große Wettfressen gewinnen? Maja, das Glühwürmchen und die Maulwurfsgrille erleben spannende Abenteuer unter der Erde. Das Wettspringen bildet den Abschluss: Noch einmal will Flip beweisen, dass er ein Meisterspringer ist!
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 04: Flip sitzt in der Falle u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 04: Flip sitzt in der Falle u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Thekla hat sich verrechnet: Zwar bleibt Maja in ihrem Netz hängen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die kleine Biene ihre nächste Mahlzeit wird! Dann heißt es: Hilfe, die Heuschrecken kommen! Wenn die hungrigen Heuschrecken einfallen, bleibt für die anderen nicht mehr viel übrig. Flip sitzt in der Falle: Wer befreit ihn aus der fleischfressenden Pflanze? Die letzte Geschichte ist Maja und der Tausendfüßler Hieronimus. Die kleine Biene hilft ihm dabei, eine Entscheidung zu treffen.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 07: Der Kampf um die Blattläuse u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 07: Der Kampf um die Blattläuse u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Warum haben nur alle Angst, von der Maulwurfsgrille gefressen zu werden? Sie ist doch so hilfsbereit! Dann bekommen Maja und Willi Besuch: Der Nachtfalter Jack zieht bei ihnen ein und freundet sich mit der schönen Lilie an. Der Kampf um die Blattläuse wird von den Ameisen geführt. Es geht um ihren leckeren Saft. Wie Maja den Termiten hilft und 50.000 neue Freunde gewinnt, könnt ihr in der letzten Geschichte erleben.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 12: Wie die Fliege gefoppt wird u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 12: Wie die Fliege gefoppt wird u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Maja fliegt in ihrer eigenen Welt und zeigt uns das, was ihr gefällt. Diesmal heißt es in der ersten Geschichte: Die Raupe bekommt ein Haus. Und weil nicht immer nur die Sonne scheinen kann, landen Maja und Iffi im Regen. Danach treffen Maja und die Heuschrecke aufeinander. Wie die Fliege gefoppt wird, erfahrt ihr zum Schluss, denn das wollt ihr doch bestimmt auch hören – der?! Also: Maja, erzähle uns von dir!
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *

Die Biene Maja (Classic) / 11: Der Blumenelf, Maja als Ersatzameise u.a.

Die Biene Maja (Classic) / 11: Der Blumenelf, Maja als Ersatzameise u.a. von Bonsel,  Waldemar, Gott,  Karel, Kusano,  Florian, Storeck,  Eberhard, Svoboda,  Karel
Wisst ihr, was eine Zikade ist? Wenn Maja und Willi der Zikadenlarve helfen, erfährt ihr es – und noch eine ganze Menge mehr. Dass Maja als Ersatzameise auch eine gute Figur macht, beweist sie im zweiten Abenteuer. Wie es kommt, dass man manche Tiere nicht sieht, möchtet ihr sicher auch gern wissen. Und schließlich geht es noch um eine Begegnung, wie sie nicht alle Tage vorkommt: Maja und der Blumenelf sind die Helden der letzten Geschichte auf dieser CD.
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Storeck, Eberhard

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStoreck, Eberhard ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Storeck, Eberhard. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Storeck, Eberhard im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Storeck, Eberhard .

Storeck, Eberhard - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Storeck, Eberhard die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Storeck, Eberhard und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.