Drachendunkel. Die Legende von Illestia

Drachendunkel. Die Legende von Illestia von Summers,  Eyrisha
**Wenn Finsternis das Herz entzweit...** Drachen kennt Ella nur aus Legenden längst vergangener Zeiten, in denen die Wiesen Illestias noch blühten und das Land fruchtbar war. Bis sie im Wald auf einen Fremden trifft, mit glühenden Augen und von Dunkelheit umhüllt. Razul gehört zum Clan der Weißdrachen und ist gekommen, um ein Opfer zu fordern – Ella. Nur wenn sie ihn auf sein Schloss begleitet, verspricht er, ihr Dorf von Hunger und Kälte zu erlösen. Ella ist fest entschlossen, ihre Familie und Freunde zu retten, und lässt sich auf den Handel ein. Doch sie ahnt nicht, wie unberechenbar die Bestie in Razuls Herzen wütet … Ein abenteuerlicher Fantasy-Liebesroman für Drachenfans! In der märchenhaft-düsteren Welt von Erfolgsautorin Eyrisha Summers wächst eine starke Heldin über sich hinaus und kämpft leidenschaftlich für die große Liebe. Ein rasanter Pageturner, den man nur schwer wieder aus der Hand legen kann! Der Mann will dich lieben, doch der Drache will dein Blut!
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2)

Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2) von Summers,  Eyrisha
**Eine Liebe gegen den Rest der Welt**  Als Tochter der Elori muss sich Aniya noch immer an den Gedanken gewöhnen, dass sie das Volk der Blutelben nicht fürchten braucht – allen voran den Elbenfürsten Darkyn, an den sie untrennbar gebunden scheint. Doch während sie versucht die Sitten und Bräuche im Reich der schwebenden Berge zu verstehen, wird sie nicht von all seinen Bewohnern so geschätzt wie von seinem Fürsten. Besonders die Männer können nicht akzeptieren, dass das Wort einer Frau im Kampf ebenso viel Gewicht haben soll wie ihr eigenes. Ein Umstand, der für Aniya und Darkyn gefährlicher werden könnte, als sie ahnen. Denn die Natur spielt nach ihren eigenen Regeln…   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der Fantasy-Dilogie: -- Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1) -- Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2) -- Alle Bände der romantisch-fantastischen "Blutelben" in einer E-Box//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Happy Dark Diamonds Year 2019! 12 düster-romantische XXL-Leseproben

Happy Dark Diamonds Year 2019! 12 düster-romantische XXL-Leseproben von A.,  Ewa, Amato,  Ella, Dean,  Annie J., Fischer,  Christina M., Grimm,  Jennifer J., Hirt,  M. D., Lionera,  Asuka, Loup,  Jess A., Reynolds,  Sheila, Schulter,  Sabine, Summers,  Eyrisha, Wood,  Lilyan C.
**Welches Juwel lässt dein Herz höherschlagen? Finde es heraus!** Alle Jahre wieder… kommt der funkelnde XXL-Leseproben-Reader von Dark Diamonds. Freue dich auf unzählige magische Momente, prickelnde Abenteuer und gefährliche Begegnungen. Eins ist dabei auf jeden Fall garantiert: Liebe liegt in der Luft. Ob teuflisch-süß, nervenaufreibend oder einfach nur zauberhaft, lass dich entführen in unsere fantastischen Welten, die den Beginn des neuen Jahres nicht stimmungsvoller einläuten könnten. Lies rein und verliebe dich in unsere Juwelen! //Dark Diamonds ist das Imprint für New Adult Fantasy aus dem Carlsen Verlag. Dieser Reader enthält XXL-Leseproben aus… //Magischen Welten: - "Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)" von Eyrisha Summers - "Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)" von Christina M. Fischer - "Seasons of Magic: Blütenrausch" von Ewa A. - "Im Bann der Magie. Wechselbalg (Band 1)" von Jess A. Loup //Nervenaufreibenden Liebesgeschichten: - "Feral Moon 1: Die rote Kriegerin" von Asuka Lionera - "Into the Woods 1: Königin der Diebe" von Annie J. Dean - "Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)" von Sheila Reynolds - "Die Erwachte (Die Geschichte von Sin und Miriam 1)" von Sabine Schulter //Teuflisch-süßer Romantik: - "Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey" von M. D. Hirt - "Satans Versprechen" von Jennifer J. Grimm - "Der Ruf des Teufels" von Ella Amato - "Die Nacht gehört mir" von Lilyan C. Wood
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1) von Summers,  Eyrisha
**Eine Liebe, die stärker ist als die Gesetze der Natur** Aniya hat als Königstochter der Elori schon früh gelernt das Volk der Blutelben zu fürchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern. Was für eine Ironie, dass nun ausgerechnet sie diese Zeremonie begleiten und dem jungen Elbenfürsten Respekt zollen muss. Einem Mann, der schon lange die fremde Stimme ihres Lebens in sich vernimmt – ein magisches Lied, das so viel ungestüme Sehnsucht in sich trägt, dass Darkyn sich ihm einfach nicht entziehen kann. Fasziniert von dem wilden Wesen und dem Mut der Prinzessin macht der Elbenfürst dem König der Elori ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann. Aniya soll den ihr vollkommen unbekannten und verabscheuten Blutelben heiraten. Doch sie denkt nicht daran, die Forderung ihres Vaters zu erfüllen… //Textauszug: "Irgendwo dort draußen ist sie und ihr Blut singt für mich. Ihr Ruf wird von Sonnenaufgang zu Sonnenaufgang stärker und ich weiß nicht, wie lange ich ihm noch widerstehen kann."// //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der Fantasy-Dilogie: -- Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)  -- Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2) -- Alle Bände der romantisch-fantastischen "Blutelben" in einer E-Box//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Sakura Warrior – Breaking Rules

Sakura Warrior – Breaking Rules von Summers,  Eyrisha
Skyler: “Auf der Suche nach meiner verschwundenen Schwester bin ich in Tokio gelandet. in einem Land, welches mir vollkommen fremd und unheimlich ist. Und wer ist der gefährlich heiße Typ, der ständig meinen Weg kreuzt und der behauptet, nur er könne mir helfen?“ Ryu:“Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …“ Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen. Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt. Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?
Aktualisiert: 2021-11-15
> findR *

Seelenkrieger – Blutgeboren

Seelenkrieger – Blutgeboren von Summers,  Eyrisha
Die mal'akhanischen Krieger kommen nicht zur Ruhe. Gerade erst haben sie die Gefahr durch den Ur-Drachen Xavier abgewehrt, als auch schon eine neue Bedrohung auf sie wartet. Immer mehr blutleere Leichen tauchen in den Straßen New Yorks auf und alles deutet darauf hin, dass hier Vampire am Werk waren. Vampire in den Straßen von Manhattan - Wesen, von denen keiner geglaubt hatte, dass sie wirklich existieren könnten. Als wäre dies nicht bereits Grund zu allerschlimmster Besorgnis, verschwindet auch noch Michaels kleine Schwester Anuri. Trotz einer groß angelegten Suche können die Krieger sie nicht finden und vergehen vor Sorge um das junge, verwöhnte Mädchen. Ist auch sie das Opfer eines Vampires geworden und können die Krieger sie noch rechtzeitig finden, bevor ihr etwas Schlimmes zustößt? Und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf und spielt sein böses Spiel mit den eisernen Kämpfern. Können sie diesen erneut bezwingen oder wird es am Ende Opfer geben, mit denen keiner gerechnet hat ...
Aktualisiert: 2020-01-24
> findR *

Seelenkrieger – Drachenlady

Seelenkrieger – Drachenlady von Summers,  Eyrisha
Seelenkrieger - Drachenlady Die Saga geht weiter ... Drei Monate sind seit dem furchtbaren Kampf auf North Brother Island vergangen. Monate, in denen sich die Krieger fragen mussten, ob sie Shyrills dämonischen Vater wirklich vernichtet hatten. Das Leben in dem weitläufigen Landhaus plätschert friedlich dahin, bis zu dem Tag, an dem Gabriel dort auftaucht und für Wirbel sorgt. Paymon, der von Luzifer den Auftrag erhält, am East River nach dem Rechten zu sehen, wird unversehens zum Lebensretter einer ganz besonderen jungen Frau. Einer Frau, die bereits von sehr alten und machtvollen Wesen gesucht wird. Paymon, der nicht unbedingt etwas von einem weiblichen Anhang hält, wird gegen seinen Willen immer tiefer in die Geschichte von Destiny hineingezogen und kann sich schon bald dem Zauber, der sie umgibt, nicht mehr entziehen.
Aktualisiert: 2020-01-24
> findR *

Seelenkrieger – Das Lied des Feuervogels

Seelenkrieger – Das Lied des Feuervogels von Summers,  Eyrisha
Seelenkrieger - Das Lied des Feuervogels Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre? Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann? Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel? Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...
Aktualisiert: 2020-01-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Summers, Eyrisha

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSummers, Eyrisha ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Summers, Eyrisha. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Summers, Eyrisha im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Summers, Eyrisha .

Summers, Eyrisha - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Summers, Eyrisha die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Summers, Eyrisha und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.