Best of Store Branding

Best of Store Branding von Peneder,  Reinhard, Traindl,  Arndt
Unter dem Titel "Best of Store Branding. Was Läden Erfolgreich macht" haben die Autoren Arndt Traindl und Reinhard Peneder ein Buch veröffentlicht, das sich mit den Erfolgsfaktoren und ihrer praktischen Umsetzung im Retail Business beschäftigt. Dieses Buch behandelt alle Aktionsfelder im Einzelhandel Management. Und erzählt, wie man den Laden zu einer erfolgreichen Marke macht. Beim Store Branding geht es darum, aus einem Laden eine unverwechselbare Marke zu machen bzw. eine Marketing-Idee schlüssig zu visualisieren. Das Buch „Best of Store Branding. Was Läden erfolgreich macht“ stellt zahlreiche in der Praxis erprobte Bausteine dieser jungen Marketing-Disziplin vor. Die Autoren erläutern grundlegende Themen wie man aus Laden eine unverwechselbare Marke macht, fokussieren sich auf zentrale Herausforderungen der Shop Planung und behandeln die unzähligen Gewerke im Ladenbau wie Boden- und Deckengestaltung, Lichtkonzepte und vieles mehr. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt die Betrachtung der Kommunikation am Point-of-Sale bzw. Point-of-Purchase. Die Marken-DNA gilt hier als Basis für das Shop Design. Gefolgt vom kundengerechtem Laden-Layout – denn bessere Orientierung bringt mehr Umsatz - und multisensorischen Marketing, das den Laden in das Reich der Sinne verwandelt und die Kunden verführt. Visual Merchandising – einer der wichtigsten Ertragskriterien im stationären Handel, also die Kunst der Warenpräsentation wird anhand der Strukturierungshilfen berücksichtigt. Die Reise führt von der Laden-Dramaturgie, dem Storytelling bis zur hohen Schule des Neuromarketings. Denn die innovative Visualisierung der Emotionen am Point-ob-Sale ist der Schlüsselfaktor in der Wahrnehmungsqualität. Auch Less-is-More Philosophie ist eine effiziente Grundlage für ein erfolgreiches Visual Merchandising. „Weg mit dem Stress am POS“ – ist eines der Themen dieses Buches, das nicht nur die Stress-Verursacher benennt, sondern auch die konzeptionellen und organisatorischen Maßnahmen erläutert, die Stress im Detailhandel weitgehend eindämmen. Anschauliche Beispiele aus der globalen Retail-Szene bieten die Autoren zur Illustration: die hochstehende Dienstleistungskultur in Asien, die Inszenierungs-Profis in Las-Vegas und New York, die Märchen aus 1001 Nacht… Die Digitalisierung ist gekommen, um zu bleiben. Die Corona-Pandemie hat sich als Brandbeschleuniger erwiesen. Die Rolle des Physischen Ladens und die Zukunft des Hybriden Handels erwarten den Leser auf den Seiten „Best ob Store Branding. Was Läden erfolgreich macht“.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Wie Marken wirken

Wie Marken wirken von Ahlert,  Dieter, André,  Michael, Bruhn,  Manfred, Duchmann,  Christian, Elger,  Christian, Esch,  Franz-Rudolf, Evans,  Barbara, G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Gröppel-Klein,  Andrea, Haller,  Florian, Häusel,  Hans-Georg, Held,  Dirk, Herrmann,  Andreas, Hildt,  Elisabeth, Hubert,  Marco, Jäncke,  Lutz, Kenning,  Peter, Köhler,  Richard, Markenverband e.V., Möll,  Thorsten, Niessing,  Joerg, Plassmann,  Hilke, Pöppel,  Ernst, Pusler,  Michael, Scheier,  Christian, Schroiff,  Hans-Willi, Stefanides,  Julia, Töpfer,  Armin, Traindl,  Arndt, Veigl,  Uli, Weber,  Bernd, Wildner,  Raimund
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Wie Marken wirken

Wie Marken wirken von Ahlert,  Dieter, André,  Michael, Bruhn,  Manfred, Duchmann,  Christian, Elger,  Christian, Esch,  Franz-Rudolf, Evans,  Barbara, G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Gröppel-Klein,  Andrea, Haller,  Florian, Häusel,  Hans-Georg, Held,  Dirk, Herrmann,  Andreas, Hildt,  Elisabeth, Hubert,  Marco, Jäncke,  Lutz, Kenning,  Peter, Köhler,  Richard, Markenverband e.V., Möll,  Thorsten, Niessing,  Joerg, Plassmann,  Hilke, Pöppel,  Ernst, Pusler,  Michael, Scheier,  Christian, Schroiff,  Hans-Willi, Stefanides,  Julia, Töpfer,  Armin, Traindl,  Arndt, Veigl,  Uli, Weber,  Bernd, Wildner,  Raimund
Neuroökonomie und Markenführung. Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Traindl, Arndt

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTraindl, Arndt ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Traindl, Arndt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Traindl, Arndt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Traindl, Arndt .

Traindl, Arndt - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Traindl, Arndt die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Traindl, Arndt und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.