Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS von Oerthel,  Frank, Tuschl,  Stefan
Für die computergestützte Datenauswertung ist das weit verbreitete Programmpaket SAS (Statistical Analysis System) bezüglich der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen und Prozeduren das umfangreichste. Das Buch richtet sich an jeden (potentiellen) SAS-Anwender, an den Studierenden der Statistik ebenso wie an den Praktiker.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS von Oerthel,  Frank, Tuschl,  Stefan
Für die computergestützte Datenauswertung ist das weit verbreitete Programmpaket SAS (Statistical Analysis System) bezüglich der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen und Prozeduren das umfangreichste. Das Buch richtet sich an jeden (potentiellen) SAS-Anwender, an den Studierenden der Statistik ebenso wie an den Praktiker.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: • Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS von Oerthel,  Frank, Tuschl,  Stefan
Für die computergestützte Datenauswertung ist das weit verbreitete Programmpaket SAS (Statistical Analysis System) bezüglich der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen und Prozeduren das umfangreichste. Das Buch richtet sich an jeden (potentiellen) SAS-Anwender, an den Studierenden der Statistik ebenso wie an den Praktiker.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: • Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Zukunft der Marktforschung

Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan
Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle: • Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS

Statistische Datenanalyse mit dem Programmpaket SAS von Oerthel,  Frank, Tuschl,  Stefan
Für die computergestützte Datenauswertung ist das weit verbreitete Programmpaket SAS (Statistical Analysis System) bezüglich der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen und Prozeduren das umfangreichste. Das Buch richtet sich an jeden (potentiellen) SAS-Anwender, an den Studierenden der Statistik ebenso wie an den Praktiker.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Fundraising im Non-Profit-Sektor

Fundraising im Non-Profit-Sektor von Baer Monika, Blömer,  Cornelia, Borcherding,  Jan, Boyer,  Nicola, Dinkelmeyer,  Andreas, Drust,  Barbara, Keller,  Bernhard, Schiemenz,  Andreas, Sievert,  Katharina, Tuschl,  Stefan, Welp,  Antje, Wiedeking,  Silja-Maria
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Viefältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Tuschl, Stefan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTuschl, Stefan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Tuschl, Stefan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Tuschl, Stefan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Tuschl, Stefan .

Tuschl, Stefan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Tuschl, Stefan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Tuschl, Stefan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.