Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.
Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.
Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.
Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.
Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Seit zwölf Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste deutsche Unternehmenskommunikation aus. In diesem Jahr wird der gesamte deutschsprachige Raum betrachtet. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschsprachigen Markt.
Die Einreichungen aller Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2012 mit zahlreichem Bildmaterial ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. So gelingt es den Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2012 im deutschsprachigen Raum darzustellen.
Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Thema „Vertrauensmanagement – Kommunikation, Mitarbeiter, Innovation“.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Einreichungen der Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2011 ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Die Beiträge spiegeln den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2011 in instruktiven Beispielen wider. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum DPWK Fachtagungsthema "Marketing Reality" mit besonderem Fokus auf Augmented Reality.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Seit zehn Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Das diesjährige Jahrbuch des Preises ist die Jubiläumsausgabe. Jedes Jahr beurteilt eine unabhängige, interdisziplinäre Jury bestehend aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Kommunikationsmaßnahmen aller Finalteilnehmer werden im vorliegenden Jahrbuch ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Sie zeigen beispielhaft den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2010 auf. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge von Experten zum Thema „Issues Management“.
Aktualisiert: 2020-11-16
> findR *
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Einreichungen der Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2011 ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Die Beiträge spiegeln den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2011 in instruktiven Beispielen wider. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum DPWK Fachtagungsthema "Marketing Reality" mit besonderem Fokus auf Augmented Reality.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.
Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.
Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Seit zwölf Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste deutsche Unternehmenskommunikation aus. In diesem Jahr wird der gesamte deutschsprachige Raum betrachtet. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschsprachigen Markt.
Die Einreichungen aller Finalteilnehmer werden im Jahrbuch 2012 mit zahlreichem Bildmaterial ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. So gelingt es den Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2012 im deutschsprachigen Raum darzustellen.
Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge namhafter Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Thema „Vertrauensmanagement – Kommunikation, Mitarbeiter, Innovation“.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonVerein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. .
Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.