Kundenorientierung und Markthandlung

Kundenorientierung und Markthandlung von de Byl,  Oliver, Johnson,  Michael D., Oetjen,  Almut, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Bagozzi,  Richard P., Celly,  Kirstin Sawhney, Coronel,  Francisco, Oetjen,  Almut, Rosa,  José Antonio, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. "Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kundenorientierung und Markthandlung

Kundenorientierung und Markthandlung von de Byl,  Oliver, Johnson,  Michael D., Oetjen,  Almut, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Bagozzi,  Richard P., Celly,  Kirstin Sawhney, Coronel,  Francisco, Oetjen,  Almut, Rosa,  José Antonio, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. "Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kundenorientierung und Markthandlung

Kundenorientierung und Markthandlung von de Byl,  Oliver, Johnson,  Michael D., Oetjen,  Almut, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Bagozzi,  Richard P., Celly,  Kirstin Sawhney, Coronel,  Francisco, Oetjen,  Almut, Rosa,  José Antonio, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. "Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Kundenorientierung und Markthandlung

Kundenorientierung und Markthandlung von de Byl,  Oliver, Johnson,  Michael D., Oetjen,  Almut, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Bagozzi,  Richard P., Celly,  Kirstin Sawhney, Coronel,  Francisco, Oetjen,  Almut, Rosa,  José Antonio, Voß,  Hendrik, Wacker,  Holger
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. "Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Zum Einfluss der Schulpolitik der Bundesländer auf den Schulerfolg

Zum Einfluss der Schulpolitik der Bundesländer auf den Schulerfolg von Voß,  Hendrik
Die Arbeit analysiert bildungspolitische Einflussfaktoren auf den Schulerfolg aus einem bildungsökonomischen Blickwinkel. Aufbauend auf den normativen Grundlagen der Humankapitaltheorie, des Marktversagens und der Bereitstellung allgemeiner Bildung als öffentliches Gut werden einschlägige bildungsökonomische Forschungsansätze dargestellt. Dazu zählen insbesondere die school effectiveness research, die Bildungsproduktionsfunktionen eher als Input-Prozess-Output Systeme darstellt, und die school indicator research, bei der vor allem die Komplexität des Bildungssystems und dessen Wechselwirkungen berücksichtigt werden. Hieraus werden Bildungsproduktionsfunktionen abgeleitet, die auf bildungspolitische Steuerungsmechanismen abzielen, dabei jedoch weitere (bildungspolitisch unbeeinflussbare) Variablen kontrollieren. Die empirischen Analysen erfolgen anhand eines aggregierten Längsschnittdatensatzes und eines Querschnitts- bzw. Individualdatensatzes. Erkenntnisse konnten sowohl in den bildungspolitisch relevanten Bereichen gewonnen werden, als auch in Bezug auf die bildungspolitisch nicht steuerbaren Gegebenheiten und Bedingungen. Als Schulerfolg wurden die Quote der Schulabbrecher (also quasi der Schulmisserfolg) und die PISA-Testergebnisse operationalisiert. Untersucht wurde der Einfluss bildungspolitischer Steuerungsgrößen in den Bereichen direkte Bildungsfinanzierung (Anteil der Bildungsausgaben, Ausgaben je Schüler, Personalausgaben, Investitionen und Sachausgaben), indirekte Bildungsfinanzierung (Klassengröße und Unterrichtsversorgung) und Bildungsregulierung (6-jährige Grundschule, Orientierungsstufe als eigenständige Schulform, Schulen mit mehreren Bildungsgängen, zentrale landesweite Schulabschlüsse).
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Voß, Hendrik

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonVoß, Hendrik ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Voß, Hendrik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Voß, Hendrik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Voß, Hendrik .

Voß, Hendrik - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Voß, Hendrik die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Voß, Hendrik und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.