Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
Gerade im Tourismus sind die wirtschaftlichen Perspektiven, die sich durch Pilgerreisen, religiöse Feste und kulturelle Ereignisse eröffnen, noch lange nicht ausgeschöpft. Doch zeigt sich in diesem facettenreichen Feld zugleich, wie wichtig Kooperation und der Fokus auf den spirituellen Kern eines Angebotes sind, um nicht zu beliebig zu werden. Im vorliegenden Band nähern sich zahlreiche Experten insbesondere der ökonomischen Seite der vielschichtigen Thematik Spiritualität und Tourismus aus verschiedenen Perspektiven – ein innovativer Einstieg in die unterschiedlichen Ausprägungen des Spannungsfelds mit einer Fülle an Beispielen für Vermarktungskonzepte!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Jan Behrens,
Kundri Böhmer-Bauer,
Axel Dreyer,
Martin Endreß,
Walter Freyer,
Alexandra Graf,
Erik Händeler,
Marcus Herntrei,
Hans Hopfinger,
Roland Huber,
Meike Knop,
Christoph Melchers,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Silvia Schön,
Jan Schubert,
Bibiana Walder,
Anita Zehrer
> findR *
Gerade im Tourismus sind die wirtschaftlichen Perspektiven, die sich durch Pilgerreisen, religiöse Feste und kulturelle Ereignisse eröffnen, noch lange nicht ausgeschöpft. Doch zeigt sich in diesem facettenreichen Feld zugleich, wie wichtig Kooperation und der Fokus auf den spirituellen Kern eines Angebotes sind, um nicht zu beliebig zu werden. Im vorliegenden Band nähern sich zahlreiche Experten insbesondere der ökonomischen Seite der vielschichtigen Thematik Spiritualität und Tourismus aus verschiedenen Perspektiven – ein innovativer Einstieg in die unterschiedlichen Ausprägungen des Spannungsfelds mit einer Fülle an Beispielen für Vermarktungskonzepte!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Jan Behrens,
Kundri Böhmer-Bauer,
Axel Dreyer,
Martin Endreß,
Walter Freyer,
Alexandra Graf,
Erik Händeler,
Marcus Herntrei,
Hans Hopfinger,
Roland Huber,
Meike Knop,
Christoph Melchers,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Silvia Schön,
Jan Schubert,
Bibiana Walder,
Anita Zehrer
> findR *
Gerade im Tourismus sind die wirtschaftlichen Perspektiven, die sich durch Pilgerreisen, religiöse Feste und kulturelle Ereignisse eröffnen, noch lange nicht ausgeschöpft. Doch zeigt sich in diesem facettenreichen Feld zugleich, wie wichtig Kooperation und der Fokus auf den spirituellen Kern eines Angebotes sind, um nicht zu beliebig zu werden. Im vorliegenden Band nähern sich zahlreiche Experten insbesondere der ökonomischen Seite der vielschichtigen Thematik Spiritualität und Tourismus aus verschiedenen Perspektiven – ein innovativer Einstieg in die unterschiedlichen Ausprägungen des Spannungsfelds mit einer Fülle an Beispielen für Vermarktungskonzepte!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Jan Behrens,
Kundri Böhmer-Bauer,
Axel Dreyer,
Martin Endreß,
Walter Freyer,
Alexandra Graf,
Erik Händeler,
Marcus Herntrei,
Hans Hopfinger,
Roland Huber,
Meike Knop,
Christoph Melchers,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Silvia Schön,
Jan Schubert,
Bibiana Walder,
Anita Zehrer
> findR *
Gerade im Tourismus sind die wirtschaftlichen Perspektiven, die sich durch Pilgerreisen, religiöse Feste und kulturelle Ereignisse eröffnen, noch lange nicht ausgeschöpft. Doch zeigt sich in diesem facettenreichen Feld zugleich, wie wichtig Kooperation und der Fokus auf den spirituellen Kern eines Angebotes sind, um nicht zu beliebig zu werden. Im vorliegenden Band nähern sich zahlreiche Experten insbesondere der ökonomischen Seite der vielschichtigen Thematik Spiritualität und Tourismus aus verschiedenen Perspektiven – ein innovativer Einstieg in die unterschiedlichen Ausprägungen des Spannungsfelds mit einer Fülle an Beispielen für Vermarktungskonzepte!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Jan Behrens,
Kundri Böhmer-Bauer,
Axel Dreyer,
Martin Endreß,
Walter Freyer,
Alexandra Graf,
Erik Händeler,
Marcus Herntrei,
Hans Hopfinger,
Roland Huber,
Meike Knop,
Christoph Melchers,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Silvia Schön,
Jan Schubert,
Bibiana Walder,
Anita Zehrer
> findR *
Gerade im Tourismus sind die wirtschaftlichen Perspektiven, die sich durch Pilgerreisen, religiöse Feste und kulturelle Ereignisse eröffnen, noch lange nicht ausgeschöpft. Doch zeigt sich in diesem facettenreichen Feld zugleich, wie wichtig Kooperation und der Fokus auf den spirituellen Kern eines Angebotes sind, um nicht zu beliebig zu werden. Im vorliegenden Band nähern sich zahlreiche Experten insbesondere der ökonomischen Seite der vielschichtigen Thematik Spiritualität und Tourismus aus verschiedenen Perspektiven – ein innovativer Einstieg in die unterschiedlichen Ausprägungen des Spannungsfelds mit einer Fülle an Beispielen für Vermarktungskonzepte!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Christian Antz,
Jan Behrens,
Kundri Böhmer-Bauer,
Axel Dreyer,
Martin Endreß,
Walter Freyer,
Alexandra Graf,
Erik Händeler,
Marcus Herntrei,
Hans Hopfinger,
Roland Huber,
Meike Knop,
Christoph Melchers,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Silvia Schön,
Jan Schubert,
Bibiana Walder,
Anita Zehrer
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Walder, Bibiana
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWalder, Bibiana ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Walder, Bibiana.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Walder, Bibiana im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Walder, Bibiana .
Walder, Bibiana - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Walder, Bibiana die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Walder, Bibiana und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.