Katalog mit 317 Farbabbildungen im Offsetdruck, gestaltet von Fabian Bremer
mit Texten von Dieter Daniels, Jörg Daur und Grit Weber (dt.)
Festeinband, 192 Seiten, 24,5 x 29,5 cm, Auflage 500
Bastian Muhr (*1981) lebt und arbeitet in Leipzig und Essen. Sein Fokus liegt auf der Beschäftigung mit Zeichnung und Malerei. Regelmäßig realisiert er in Zusammenarbeit mit Kunstinstitutionen große, temporäre ortsspezifische Arbeiten. Von 2004 bis 2010 studierte er an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Seitdem wurden seine Arbeiten in Einzel- und Gruppenausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, der Slowakei und den USA gezeigt. Die vorliegende Publikation dokumentiert, nach Arbeitsgruppen geordnet, Zeichnungen bzw. Papierarbeiten der Jahre 2012-2021. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Was ist Handwerk? Handwerkliches Können, Werkzeuge, Techniken, Berufe und Branchen sind geläufige Vorstellungen. Was aber ist Handwerk als Mythos? Der französische Philosoph Roland Barthes definiert den BegriffMythos als eine spezifische Art des Sprechens über etwas, als Träger von Botschaften. Mit dem gesammelten Wissen dreier Museen und differenzierten Beiträgen spüren Autor*innen unterschiedlicher Professionen dem handwerklichen Mythos in all seinen Facetten nach. Sie beleuchten fachkundig und abwechslungsreich Aspekte des Handwerks und reagieren damit auf das wachsende gesellschaftliche Interesse an diesem Thema.
Aktualisiert: 2023-02-02
Autor:
Theresia Anwander,
Martin Bleif,
Renate Breuß,
Lieve Brocke,
Florian Coulmas,
Thomas A. Geisler,
Hans Joachim Gögl,
Franziska Graßl,
Pascal Heß,
Bernd Holtwick,
Katrin Lauterbach,
Philipp Lorig,
Agnes Matthias,
Barbara Motter,
Julia Psilitelis,
Bettina Reimers,
Anna-Lisa Reith,
Andreas Rudigier,
Franziska Schaaf,
Joachim Scholz,
Annika Sellmann,
Eva-Maria Seng,
Ruth Sonja Simonis,
Kerstin Stöver,
Hilde Thode-Arora,
Ute Thomas,
Daicho Tomohiro,
Bodil Adele Unckel,
Matthias Wagner,
Grit Weber,
Marco Wehr
> findR *
Aktualisiert: 2022-03-03
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zur Diagnose, Förderung und Festigung.
Dieses kommentierte Lehrerheft zur Ausgabe „Dezimalzahlen“ enthält neben Lösungen zu den Aufgaben im Schülerheft (Bestellnr. 522010) auch Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-06-08
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken. Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik. Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten.
Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte.
Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus:
Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Ein Abschlusstest am Ende des Heftes zeigt, ob das Kind tatsächlich Fortschritte beim Lösen der Aufgaben vorweisen kann.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen.
Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen.
Zu jedem Schülerheft der Mini-Check-Reihe gibt es pro Bestellung ein kommentiertes Lehrerheft kostenlos dazu (Bestellnr. 522011). Neben den Lösungen enthält die Lehrerversion Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-05-18
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zur Diagnose, Förderung und Festigung. Dieses kommentierte Lehrerheft zur Ausgabe „Zahlen bis 1000“ enthält neben Lösungen zu den Aufgaben im Schülerheft (ISBN 978-3-617-05012-5) auch Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2019-07-25
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken.
Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik – in diesem Heft "Zahlvorstellungen bis 1000". Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten. Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte.
Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus: 1) Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
2) Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
3) Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden. Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen. Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2019-07-25
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zur Diagnose, Förderung und Festigung.
Dieses kommentierte Lehrerheft zur Ausgabe „Zahlen bis 100“ enthält neben Lösungen zu den Aufgaben im Schülerheft (ISBN 978-3-617-05006-4) auch Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-07-18
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken. Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik – in diesem Heft "Zahlvorstellungen bis 100".
Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten. Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte. Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus:
1) Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
2) Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
3) Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen. Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-07-23
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zur Diagnose, Förderung und Festigung. Dieses kommentierte Lehrerheft zur Ausgabe „Das Hunderterfeld“ enthält neben Lösungen zu den Aufgaben im Schülerheft (ISBN 978-3-617-05010-1) auch Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-05-11
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken. Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik – in diesem Heft um die Zahldarstellung im Hunderterfeld.
Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten. Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte. Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus:
1) Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
2) Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
3) Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen. Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-06-03
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zur Diagnose, Förderung und Festigung. Dieses kommentierte Lehrerheft zur Ausgabe „Zahlen bis 20“ enthält neben Lösungen zu den Aufgaben im Schülerheft (ISBN 978-3-617-05008-8) auch Hinweise, auf welche Problemstellungen die Aufgaben abzielen und wie Lehrkräfte den Verstehensprozess der Kinder unterstützen können. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-06-08
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken.
Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik – in diesem Heft "Zahlvorstellungen bis 20". Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten. Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte.
Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus: 1) Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
2) Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
3) Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen. Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2022-03-03
> findR *
„Mini-Check Mathematik“ ist eine neue Schülerarbeitsheft-Reihe zum Aufspüren und Schließen von Verständnislücken. Jedes Heft der Reihe beschäftigt sich mit einem eng begrenzten Themengebiet der Mathematik – in diesem Heft "Zahlvorstellungen bis 20".
Begonnen wird mit wenigen, ausgewählten Diagnoseaufgaben, die auf typische Fehlerquellen in dieser Thematik abzielen. Anschließend werden problemstellengenau Aufgaben zum Verständnisaufbau, zum Trainieren bzw. zum Festigen und Weiterdenken angeboten. Ein abschließender Test prüft, ob das Kind die anfänglichen Schwierigkeiten beheben konnte. Ein leicht verständliches Ampelsystem leitet durch die Aufgabenstruktur und bietet den Kindern Förderung auf drei Niveaus:
1) Ist eine Verständnislücke gefunden: Dann helfen Förderaufgaben, diese Lücke zu schließen. Dabei wird auf Basisaufgaben von Wissensgebieten zurückgegriffen, die die Grundlage für das betrachtete Thema sind. Ausgehend von diesen Basisaufgaben, in denen sich die Kinder möglicherweise sicherer fühlen, wird in kleinen Schritten und mit unterstützenden Tipps auf das Verstehen der bisher nicht gelösten Aufgaben hingearbeitet.
2) Wurde die Aufgabe eigentlich verstanden, aber haben sich beim Lösen kleinere Rechenfehler oder Zahlendreher eingeschlichen: Dann kann sich das Kind mit Aufgaben auf ähnlichem Niveau beschäftigen, um beim Lösen solcher Aufgaben sicherer zu werden.
3) Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden. Hat das Kind beim Verstehen und Lösen einer Aufgabe überhaupt keine Schwierigkeiten: Dann bekommt es die Möglichkeit, sich mit Aufgaben zu beschäftigen, die das getestete Anforderungsniveau vertiefen und in anderen Kontexten anwenden.
Die kleinen 16-seitigen Hefte der Reihe „Mini-Check Mathematik“ helfen, Verstehenslücken aufzuspüren und sie zu schließen. Die Themenauswahl der Reihe „Mini-Check Mathematik“ richtet sich nach den Vorgaben der Bildungsstandards, dabei werden insbesondere die Basiskompetenzen in den diagnostischen Blick genommen. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2020-05-18
> findR *
Zum Projekt Neues Frankfurt von 1919 bis 1933 gehörte nicht nur ein beispielhaftes Städte- und Wohnungsbauprogramm, sondern der universale Anspruch, im Produkt-, Mode-, Interieur-, Industrie-, Grafik- und Kommunikationsdesign sowie in den angewandten und freien Künsten mit neuen Formen alle Bereiche des menschlichen Lebens zu erfassen. Im Verbund mit einer forcierten Industrialisierung ging es darum, eine neue urbane Gesellschaft zu formen. Die Ausstellung und Publikation Moderne am Main 1919 – 1933 will mit bekannten und weniger bekannten Protagonistinnen und Protagonisten dieser ästhetischen und geistigen Strömung, vor allem aber auch mit deren Netzwerken vertraut machen.
Die Moderne hat in Frankfurt eine Geschichte. Diese in der Gegenwart, im Hier und Heute zu zeigen, heißt auch daran zu erinnern, welche Vorstellung von Zukunft dieser Vergangenheit einst innewohnte, heißt aber auch die Gegenwart daraufhin zu befragen, inwieweit sich diese Vorstellung von Zukunft erfüllt hat. ..weiterlesen
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *
Kunst findet meist in Städten statt, Kultur und Urbanität gehören zusammen. Aber auch in der Provinz, auf dem Land und in kleinen Dörfern entstehen Projekte, die mit den internationalen Qualitätsansprüchen an zeitgenössische Kunst mithalten können. Das macht diese Publikation in einem Überblick erstmals deutlich.
'Kunst und Dorf' umfasst 16 Aufsätze, rund 20 Kurzbeiträge sowie einen Service-Teil. Kuratoren, Autorinnen, Künstler, Historikerinnen und Soziologen schreiben über Interventionen von Kunstschaffenden in Dörfern Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Der Schwerpunkt liegt auf Projekten, die mit einem – meist vorübergehenden – Leben der Kunstschaffenden auf dem Land einhergehen und in denen die vielfältigen Facetten des Dorflebens zur Sprache kommen. Ein Blick auf legendäre historische Künstlerkolonien oder die in den Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften der DDR tätigen Künstler, Sachtexte zur Dorfgeschichte und zur heutigen Situation von Dörfern runden das umfangreiche Lese- und Bilderbuch ab.
Aktualisiert: 2019-01-03
Autor:
Andrea Baier,
Esther Banz,
Daniel Baumann,
Hans-Jürgen Driemel,
Roland Eckelt,
Róza El-Hassan,
Martin Fritz,
Hanswalter Graf,
Wiebke Grösch,
Patricia Grzonka,
Johannes M Hedinger,
Gerhard Henkel,
Vincent Hofmann,
Kornelia Imesch,
Anne Kersten,
Marietta Kobald,
Gabriele Konsor,
Elena Könz,
Sabina Lang,
Pia Lanzinger,
Hubert Lobnig,
Benedikt Loderer,
Anne Lorenz,
Alex Meszmer,
Frank Metzger,
Reto Müller,
Hansueli Nägeli,
Susanne Neuburger,
Cornelia Offergeld,
Bettina Peters,
Brita Polzer,
Pascal Ruedin,
Christoph Schenker,
Antje Schiffers,
Simone Tippach-Schneider,
Grit Weber,
Rolf Wicker,
Miriam Wiesel
> findR *
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Weber, Grit
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeber, Grit ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weber, Grit.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Weber, Grit im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Weber, Grit .
Weber, Grit - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Weber, Grit die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Weber, Grit und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.