Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
Seit den ersten Vorführungen werden Filme aufgrund unterschiedlicher Überlegungen mit Musik begleitet. Eine zentrale Funktion ist die emotionale Stimulation der Zuschauer. Um die Hintergründe dieser Wirkung zu verstehen, werden in dieser Forschungsarbeit physiologische und psychologische Grundlagen zusammengetragen und mit dem Konzept von Emotionen und musikalischem Ausdruck verknüpft. Was Emotionen sind und welche Bedeutung ihre mediale Vermittlung für die Gesellschaft hat, findet sich hier ebenso wie die Geschichte der Filmmusik, ihre Funktionen und Formen. Zusätzlich werden in einem empirischen Teil in experimenteller Form die Möglichkeiten geklärt, wie Filmmusik Bedeutungen und Charakterisierungen in ihrem Ausdruck manipulieren kann. Das wenig erforschte Feld der Filmmusik wird so aus Sicht der Kommunikationswissenschaft betrachtet und bietet einen umfassenden Überblick.
Aktualisiert: 2020-03-24
> findR *
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Marcel Al-Naama,
Marc-Alexander Arndt,
Jürgen Bellon,
Sabine Braun,
Maximilian Breböck,
Melanie Cremer,
Inger Daniela Dustmann,
Carsten Embach,
Dany Gehrig,
Viktoria Grebe,
Jan Henning,
Maike Hoeft,
Arnd Jäger,
Dirk Jürgens,
Nina Kersting,
Frank Kies,
Alexandra Knoke,
Heinz Küppers-Anhamm,
Tim Langen,
Tobias Müller,
Christoph Odenthal,
Thorsten Procher,
Christian Roth,
Florian Schroeter,
Christian Schrotz,
Michael Seifriz,
Bernd Simmendinger,
Christian Thaler,
Marcus Trute,
Karlheinz Venter,
Michael Wehrheim,
Florian Weindl,
Susanne Wolf
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Weindl, Florian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeindl, Florian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weindl, Florian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Weindl, Florian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Weindl, Florian .
Weindl, Florian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Weindl, Florian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Weindler, Ernst
- Weindler, Gerhard
- Weindler, Helene
- Weindler, M.
- Weindler, Tanya
- Weindling, Paul
- Weindling, Salo
- Weindorf, Hans-Peter
- Weindorf, Manfred
- Weindorf, Manuel
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Weindl, Florian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.