Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Filmmusik und Emotionen

Filmmusik und Emotionen von Weindl,  Florian
Seit den ersten Vorführungen werden Filme aufgrund unterschiedlicher Überlegungen mit Musik begleitet. Eine zentrale Funktion ist die emotionale Stimulation der Zuschauer. Um die Hintergründe dieser Wirkung zu verstehen, werden in dieser Forschungsarbeit physiologische und psychologische Grundlagen zusammengetragen und mit dem Konzept von Emotionen und musikalischem Ausdruck verknüpft. Was Emotionen sind und welche Bedeutung ihre mediale Vermittlung für die Gesellschaft hat, findet sich hier ebenso wie die Geschichte der Filmmusik, ihre Funktionen und Formen. Zusätzlich werden in einem empirischen Teil in experimenteller Form die Möglichkeiten geklärt, wie Filmmusik Bedeutungen und Charakterisierungen in ihrem Ausdruck manipulieren kann. Das wenig erforschte Feld der Filmmusik wird so aus Sicht der Kommunikationswissenschaft betrachtet und bietet einen umfassenden Überblick.
Aktualisiert: 2020-03-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Weindl, Florian

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeindl, Florian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weindl, Florian. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Weindl, Florian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Weindl, Florian .

Weindl, Florian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Weindl, Florian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Weindl, Florian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.