Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
In "Marktforschung mit Panels" finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz. Von den methodischen Grundlagen über die verschiedenen Panelarten bis zur Durchführung eines Panels greifen die Autoren alle wesentlichen Aspekte auf. Sie stellen nützliche Auswertungstools vor, die bei der Analyse der gewonnenen Daten unterstützen. Eine ausführliche Fallstudie illustriert die praktische Umsetzung. Die zweite Auflage ist um neue Panels (z.B. das Direktmarketing-Panel) ergänzt. Außerdem gehen die Autoren auf Online-Panels ein und diskutieren erweiterte Nutzungsmöglichkeiten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Wie Marken wirken

Wie Marken wirken von Ahlert,  Dieter, André,  Michael, Bruhn,  Manfred, Duchmann,  Christian, Elger,  Christian, Esch,  Franz-Rudolf, Evans,  Barbara, G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Gröppel-Klein,  Andrea, Haller,  Florian, Häusel,  Hans-Georg, Held,  Dirk, Herrmann,  Andreas, Hildt,  Elisabeth, Hubert,  Marco, Jäncke,  Lutz, Kenning,  Peter, Köhler,  Richard, Markenverband e.V., Möll,  Thorsten, Niessing,  Joerg, Plassmann,  Hilke, Pöppel,  Ernst, Pusler,  Michael, Scheier,  Christian, Schroiff,  Hans-Willi, Stefanides,  Julia, Töpfer,  Armin, Traindl,  Arndt, Veigl,  Uli, Weber,  Bernd, Wildner,  Raimund
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Wie Marken wirken

Wie Marken wirken von Ahlert,  Dieter, André,  Michael, Bruhn,  Manfred, Duchmann,  Christian, Elger,  Christian, Esch,  Franz-Rudolf, Evans,  Barbara, G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Gröppel-Klein,  Andrea, Haller,  Florian, Häusel,  Hans-Georg, Held,  Dirk, Herrmann,  Andreas, Hildt,  Elisabeth, Hubert,  Marco, Jäncke,  Lutz, Kenning,  Peter, Köhler,  Richard, Markenverband e.V., Möll,  Thorsten, Niessing,  Joerg, Plassmann,  Hilke, Pöppel,  Ernst, Pusler,  Michael, Scheier,  Christian, Schroiff,  Hans-Willi, Stefanides,  Julia, Töpfer,  Armin, Traindl,  Arndt, Veigl,  Uli, Weber,  Bernd, Wildner,  Raimund
Neuroökonomie und Markenführung. Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung. Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wildner, Raimund

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWildner, Raimund ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wildner, Raimund. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wildner, Raimund im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wildner, Raimund .

Wildner, Raimund - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wildner, Raimund die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wildner, Raimund und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.