Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Czech,  Michaela, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Görlich,  Stefan, Horbel,  Chris, Krüger,  Arnd, Ostermann,  Frank, Pfaff,  Stefan, Preuß,  Holger, Richter,  Hermann A., Scharenberg,  Swantje, Schwark,  Jürgen, Steinmetz,  Ulrich, Stumm,  Patrick, Wadsack,  Ronald, Woratschek,  Herbert, Zundel,  Frank P.
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer,sind bereitsmehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Czech,  Michaela, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Görlich,  Stefan, Horbel,  Chris, Krüger,  Arnd, Ostermann,  Frank, Pfaff,  Stefan, Preuß,  Holger, Richter,  Hermann A., Scharenberg,  Swantje, Schwark,  Jürgen, Steinmetz,  Ulrich, Stumm,  Patrick, Wadsack,  Ronald, Woratschek,  Herbert, Zundel,  Frank P.
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Handbuch Digitalisierung

Handbuch Digitalisierung von Adam,  Jan Paul, Adlmaier-Herbst,  Dieter Georg, Ahn,  Heinz, Alt,  Rainer, Antonino,  Pablo, Auer,  Christine, Baier,  Daniel, Barthel,  Philipp, Bartsch,  Silke, Bauer,  Lars, Baumöl,  Ulrike, Becker,  Wolfgang, Bergel,  Maxi, Brink,  Alexander, Brock,  Christian, Brocke,  Jan vom, Büttgen,  Marion, Corsten,  Hans, Dragano,  Nico, Esselmann,  Frank, Eymann,  Torsten, Fassnacht,  Martin, Felden,  Carsten, Fiebig,  Oona, Findeisen,  Lars, Fliaster,  Alexander, Förderer,  Jens, Frener,  Regine, Gabriel,  Roland, Germelmann,  Claas Christian, Gersch,  Martin, Gluchowski,  Peter, Göring-Lensen-Hebben,  Katharina, Görnemann,  Esther, Grimm,  Christoph, Gronau,  Norbert, Hausladen,  Iris, Heinzl,  Armin, Helfen,  Markus, Helms,  Nils, Henkel,  Jörg, Hess,  Thomas, Hirschmeier,  Stefan, Hogreve,  Jens, Hölscher,  Reinhold, Huber,  Ariana, Hufnagl,  Christine, Hurlin,  Ann-Kathrin, Johannsen,  Olen, Kaldewei,  Maria, Kersten,  Wolfgang, Kindler,  Peter, Kipping,  Gregor, Klein,  Marvin, Klingenberg,  Ingo, Klüver,  Philipp, Koch,  Johannes, Köhli,  Kai Christian, Kude,  Thomas, Kuhn,  Thomas, Kundisch,  Dennis, Laut,  Philipp, Leicht,  Maximilian, Leimeister,  Jan Marco, Lohoff,  Laura, Marrocco,  Armando, Mateja,  Deborah, Meyer,  Anton, Mielke,  Jonas, Mönch,  Lars, Müller,  Günter, Müller-Seitz,  Gordon, Nagi,  Ayman, Nassehi,  Armin, Nissen,  Volker, Obermaier,  Robert, Oetjegerdes,  Patrick, Pflaum,  Alexander, Proeller,  Isabella, Reiss,  Michael, Reitelshöfer-Hendel,  Eva, Roth,  Stefan, Ruiner,  Caroline, Schäwel,  Johanna, Schmitz,  Anna-Karina, Schnicke,  Frank, Schoder,  Detlef, Schröder,  Hendrik, Schröder,  Meike, Schumacher,  Patrick, Schütte,  Reinhard, Schweikl,  Stefan, Sciuk,  Christian, Siegel,  John Philipp, Simmert,  Benedikt, Sorge,  Christoph, Spengler,  Thomas S., Spieckermann,  Sven, Spiekermann,  Sarah, Stalitza,  Lisa, Steven,  Marion, Stummer,  Christian, Sucky,  Eric, Süess,  Stefan, Tran,  Caroline, Trepte,  Sabine, Vollmer,  Uwe, Vossen,  Gottfried, Weber,  Ellen, Weckenborg,  Christian, Weißenberger,  Barbara E., Wendt,  Oliver, Winkler,  Herwig, Winter,  Andreas, Wirth,  Carsten, Woratschek,  Herbert, Wulfert,  Tobias
Das Phänomen der „Digitalisierung“ wird in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutiert. Vor diesem Hintergrund ist dieser Sammelband entstanden, um einerseits die Diskussion zu versachlichen und spektakuläre Einschätzungen, die oft eher den Charakter von Prophezeiungen haben, zu relativieren. Andererseits soll dem Querschnittscharakter der Digitalisierung Rechnung getragen werden. Vor diesem Hintergrund umfasst das Handbuch Beiträge aus der Informatik, der Jurisprudenz, der Volkswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftslehre und den Gesellschaftswissenschaften.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Czech,  Michaela, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Görlich,  Stefan, Horbel,  Chris, Krüger,  Arnd, Ostermann,  Frank, Pfaff,  Stefan, Preuß,  Holger, Richter,  Hermann A., Scharenberg,  Swantje, Schwark,  Jürgen, Steinmetz,  Ulrich, Stumm,  Patrick, Wadsack,  Ronald, Woratschek,  Herbert, Zundel,  Frank P.
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereits mehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Marktforschung

Marktforschung von Baier,  Daniel, Böhler,  Heymo, Diller,  Hermann, Germelmann,  Claas Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Woratschek,  Herbert
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

Der seltsame Fall des Dr. Jeckyll und Mr. Hyde von Germelmann,  Claas Christian, Kaiser,  Mario, Woratschek,  Herbert
Die Ökonomie hat durch ihre Analysen zum rationalen Entscheidungsverhalten eine große Bedeutung auch für den Sport erlangt. In der Praxis überwiegt jedoch ein -Handeln, das überwiegend emotional geprägt ist. Daher hat sich der Arbeitskreis Sport-ökonomie auf der 18. Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie e.V. mit dem Spannungsfeld zwischen rationalem und emotionalem Handeln beschäftigt. Dabei geht es vor allem um die Ambivalenz zwischen den Leitbildern eines „Homo Oeconomicus“ und eines „Homo Emotionalis“ in der Theorie zu analysieren und deren Implikationen für das Sportmanagement in der Praxis aufzuzeigen. Der vorliegende Tagungsband beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld zwischen rationalem und emotionalem Handeln im Sportmanagement. Die Untertitel „Licht und Schatten im Sportmanagement“, „Beziehungen zwischen Dialog und Struktur“, -„Regulierung und Wettbewerb“ sowie „Geld und Sport“ zeigen die gesamte Spannweite dieser Thematik eindrucksvoll auf. Dies bestätigen auch die Einzelthemen der Beiträge, die von Managementproblemen im Ehrenamt über die Athletenausbildung, bis hin zu Dopingfragen im Spitzensport reichen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Czech,  Michaela, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Görlich,  Stefan, Horbel,  Chris, Krüger,  Arnd, Ostermann,  Frank, Pfaff,  Stefan, Preuß,  Holger, Richter,  Hermann A., Scharenberg,  Swantje, Schwark,  Jürgen, Steinmetz,  Ulrich, Stumm,  Patrick, Wadsack,  Ronald, Woratschek,  Herbert, Zundel,  Frank P.
In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer,sind bereitsmehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Sportmanagement

Sportmanagement von Ströbel,  Tim, Woratschek,  Herbert
Sport ist längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt, sondern hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Mit fortschreitender Kommerzialisierung und Professionalisierung entsteht ein expandierendes, lukratives und hart umkämpftes Geschäftsfeld, in dem großer Bedarf an Fachwissen aus den Schnittstellen Betriebswirtschaftslehre, Sport- und Rechtswissenschaft besteht. Angelehnt an die Erkenntnisse der internationalen Forschung versammelt der Band ausgewählte, von Fachleuten der jeweiligen Disziplin verfasste Beiträge zu den zentralen Bereichen des Sportmanagements: Sportorganisationen und Human Resources, Sportmarketing, Sportcontrolling, Recht und Ethik im Sport.
Aktualisiert: 2019-06-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Woratschek, Herbert

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWoratschek, Herbert ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Woratschek, Herbert. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Woratschek, Herbert im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Woratschek, Herbert .

Woratschek, Herbert - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Woratschek, Herbert die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Woratschek, Herbert und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.