Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Sprache und die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für alle potentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies wird als barrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und die Verständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislang wenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Sprache und die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für alle potentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies wird als barrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und die Verständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislang wenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Sprache und die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für alle potentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies wird als barrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und die Verständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislang wenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Sprache und die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für alle potentiellen Kunden nutzbar und verständlich sind. Dies wird als barrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und die Verständlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislang wenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkung von Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, den Unternehmen durch die Umsetzung erzielen können.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Zohner, Agnes Barbara
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZohner, Agnes Barbara ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zohner, Agnes Barbara.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Zohner, Agnes Barbara im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Zohner, Agnes Barbara .
Zohner, Agnes Barbara - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Zohner, Agnes Barbara die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Zohren, Barbara
- Zohren, Elmar
- Zohren, Julia
- Zöhrer, Andrea
- Zöhrer, Andrea
- Zöhrer, Anita
- Zöhrer, Anita
- Zöhrer, Christiane
- Zöhrer, Günter
- Zöhrer, Günter
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Zohner, Agnes Barbara und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.