3D Business Ethics – Werteorientierte Unternehmensführung in der Praxis von Schoiswohl,  Martin-A., Vogel,  Uli

3D Business Ethics – Werteorientierte Unternehmensführung in der Praxis

Mit dem Hartmann Value Profile die Wirkung von Mensch und Marke messen und steigern

Werte als Messparameter für menschliche Entscheidungen spielen insbesondere in der Markentechnik die zentrale Rolle schlechthin. Dieses Buch gibt einen Überblick über die grundlegenden Themen der werteorientierten Unternehmensführung auf der Basis der von Robert S. Hartmann entwickelten Wertedimensionen. Dabei dient das Modell 3 D Business Ethics als Raster, um Wertesysteme von Menschen und Organsiationen exakt zu erfassen und um Verhalten und Entwicklungen zu bewerten. Die Autoren zeigen anhand konkreter Beispiele die Möglichkeiten der praktischen Anwendung der Wertewissenschaft auf den Ebenen Strategieentwicklung, Personal- und Markendioagnistik, Unternehmenscontrollling auf.

> findR *
Produktinformationen

3D Business Ethics - Werteorientierte Unternehmensführung in der Praxis online kaufen

Die Publikation 3D Business Ethics - Werteorientierte Unternehmensführung in der Praxis - Mit dem Hartmann Value Profile die Wirkung von Mensch und Marke messen und steigern von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Ethics, Leadership, Management, Markenmanagement, werteorientierte Unternehmensführung, Wertesystem. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!