-
-
ISBN-103347399382
-
GTIN-139783347399389
-
UntertitelDie „Tipps der Woche“ von den Beratern der junokai GmbH
-
Erscheinungstermin2021-11-05
-
Spracheger
-
Autoren BiografieBeratung im Customer Experience Management und Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
-
Genre-Code1630
-
Letzte Bearbeitung2021-11-11
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 8 online kaufen
Die Publikation 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 8 - Die „Tipps der Woche“ von den Beratern der junokai GmbH von junokai GmbH ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Consulting, Contact Center, Customer Care, Customer Experience, Digitalisierung, junokai, Kundenervice. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!