„…aber Herr Meier ist nicht da!“ von Kenkel,  Peter

„…aber Herr Meier ist nicht da!“

Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt.

Ob es um die optimale Form der Begrüßung am Telefon geht, um das korrekte Abwickeln von Kundenanliegen durch eine Telefonzentrale oder durch die Damen und Herren an einer Durchwahlnummer;
ob praktische Tips gegeben werden, wie ein Gespräch professionell geführt und professionell beendet werden sollte -in „.Herr Meier ist nicht da!“ spiegelt sich der Unternehmensalltag so, daß aus dem Studium direkte Lerneffekte beobachtet werden können. 100 Prozent aus der Praxis, für die Praxis!

> findR *
Produktinformationen

"...aber Herr Meier ist nicht da!" online kaufen

Die Publikation "...aber Herr Meier ist nicht da!" - Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt. von ist bei Kenkel, Peter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kunst des Telefonierend, Telefonieren in UnternehmenAuszubildende am Telefon. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.9 EUR und in Österreich 5.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!