ADC Jahrbuch 2012 von Art Directors Club Schweiz

ADC Jahrbuch 2012

Der Art Directors Club ist eine Vereinigung führender Kreativer, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Werbung zu verbessern. Der ADC Schweiz wurde 1976 gegründet und hat heute rund 150 Mitglieder. Einmal im Jahr wird die Branche aufgefordert, ausgewählte Arbeiten einzuschicken und sie von einer Jury aus ADC-Mitgliedern beurteilen zu lassen. Die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings etc. aus jährlich über 1000 Arbeiten werden prämiert und publiziert. So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung; eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtfach für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche.

> findR *
Produktinformationen

ADC Jahrbuch 2012 online kaufen

Die Publikation ADC Jahrbuch 2012 von ist bei Werd & Weber Verlag AG, Werd Weber Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ADC, Prämierte Werbung 2012, Schweizer Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 126 EUR und in Österreich 126 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!