Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising von Altpeter,  Marco

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising

Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht

Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. 

> findR *
Produktinformationen

Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising online kaufen

Die Publikation Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising - Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akzeptanz neuer Technologien in der Werbung, Akzeptanzforschung im Marketing, Internet of Things, Kundenindividuelle Werbung per Smartphone, Technologien für Location-based Services. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!