Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen von Gawantka,  Axel, Voeth,  Prof. Dr. Markus

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen

Das Beispiel Automobilindustrie

Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben.

> findR *
Produktinformationen

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen online kaufen

Die Publikation Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Beziehungsmanagement, Industriegütermarketing, Marketing, PLS-Ansatz, Preisgekrönt, Transaktionskosten, Zufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!