Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Manfred Sieg
Beim Verfassen von Angeboten schlummern massive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im Verkaufsprozess werden meistens viel zu früh und vor allem zu viele unnütze Angebote geschrieben.
Oft fehlen wichtige Informationen und Details, was der potenzielle Kunde wirklich braucht: was, wie oft, wie viel, wie wichtig, wie dringend, welche Lösungsanforderungen (muss, soll, kann), welche Abhängigkeiten, welche Bedingungen etc.
Dieser Ratgeber konzentriert sich auf die drei erfolgskritischen Bereiche:
1.den Angebotsprozess
2.die Angebotsstrategie als Teil der Verkaufsstrategie
3.Inhalt, Form, Dramaturgie, Inszenierung und Präsentation von verkaufswirksamen Angeboten.
Das Buch ist der Bauplan für eine verkaufswirksame Angebotsstrategie. Es ist voller Tipps, Beispiele, Checklisten und einem Leitfaden, damit Sie
•mehr Umsatz, mehr Gewinn machen.
•Ihre Produktivität steigern, indem Sie weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen.
•mit der richtigen Angebotsstrategie wirtschaftlicher und wirkungsvoller arbeiten.
•mit verkaufswirksameren Angeboten punkten.
Auf 110 Seiten DIN A4 (ca. 16.000 Wörter) erfahren Sie, wie Sie mit einer praxiserprobten Strategie weniger Angebotsaufwand und mehr Erfolg haben.