Bis dato existiert keine Fallstudiensammlung für Markt- und Werbepsychologie auf dem deutschsprachigen Markt. Sowohl für Lehrende als auch Studierende ist dies somit eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen BWL-Marketingfallstudien.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658061561
-
GTIN-13
9783658061562
-
Untertitel
Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre
-
Erscheinungstermin
2027-05-11
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
M. Landes Seit 2004 Dozentin und Professorin an der Fachhochschule für angewandtes Mana-gement Erding, im Weiterbildungsprogramm der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Management Center Innsbruck. Seit 2010 geschäftsführende Gesellschafterin des Instituts für Unternehmenssteuerung und Veränderungsmanagement München. Forschungsschwerpunkte: Irrationales Verhalten und Entscheiden, Veränderungsmanagement, Wirkung von Kommuni-kation, Emotionen im wirtschaftlichen Kontext. D. A. Otrebski Seit 2008 bis heute: Hochschuldozent an der Technischen Universität Berlin (Me-dienwissenschaft) sowie FHaM Erding (Wirtschaftspsychologie). Seit 2009 bis heute: Projektma-nager Strategisches Marketing bei einem internationalen Consultingunternehmen. Forschungs-schwerpunkte in den Bereichen Image- und Stereotypenforschung, interkulturelle Medienkom-munikation, Werbe(wirkungs)forschung sowie Acoustic Studies.
-
Genre-Code
1534
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Angewandte Markt- und Werbepsychologie online kaufen
Die Publikation Angewandte Markt- und Werbepsychologie - Ein Fallstudienbuch für Studium und Lehre von
Miriam Landes, Dennis Alexander Otrebski ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Case Studies, Wirtschaftspsychologie, Konsumentenpsychologie, Marktforschung, Fallstudie,.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!