Anreizkonzepte und Motivationswirkung in Communities of Innovation von Mühlhaus,  Daniel

Anreizkonzepte und Motivationswirkung in Communities of Innovation

Online-Communities of Innovation (COI) bieten ein grosses Potenzial, das viele Unternehmen gegenwärtig zu erschliessen versuchen. Der Erfolg hängt aber stark ab vom Verständnis darüber, warum Akteure an COI teilnehmen und wie deren Motivation über Anreize stimuliert werden kann. Mit dem konzipierten COI-Motivationsmodell leistet das Werk einen grossen Beitrag zum besseren Verständnis der Motivationsstrukturen von COI-Teilnehmern. In Verbindung mit der empirischen Prüfung von Anreizkonzepten können Massnahmen zur gezielten Motivationsteuerung abgeleitet werden, damit aus Sicht eines Unternehmens „die richtigen COI-Teilnehmer zur richtigen Zeit das Richtige tun“ und so ein hoher Integrationsnutzen resultiert.

> findR *
Produktinformationen

Anreizkonzepte und Motivationswirkung in Communities of Innovation online kaufen

Die Publikation Anreizkonzepte und Motivationswirkung in Communities of Innovation von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anreize, BWL, Community, Innovation, Motivation, Nutzerinnovation, VWL, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98.8 EUR und in Österreich 101.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!