Dieses Buch gibt einen Überblick über die historische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz und definiert die wichtigsten Begriffe. Dabei werden aktuelle Anwendungsfelder der KI ausführlich dargestellt und Chancen, Risiken und Herausforderungen dieser Entwicklung beleuchtet. Abschließend gehen die Autoren auf Fragen der digitalen Ethik ein.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658388900
-
GTIN-13
9783658388904
-
Untertitel
Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst
-
Erscheinungstermin
2022-12-10
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
hat an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg studiert und promoviert. Nach Tätigkeiten bei der Deutschen Lufthansa AG und der Aareal Bank AG wurde er Professor für Marketing an der Hochschule Darmstadt. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fragen der Digitalisierung und des Marketings und hat sehr enge Verbindungen zu Unternehmen aus der IT-Branche. Jedes Jahr führt er mit Studierenden Exkursionen ins Silicon Valley durch. hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling in Saarbrücken und Darmstadt studiert. Die Publikation Künstliche Intelligenz, welche im Rahmen Ihres Studiums entstand, ist die erste Veröffentlichung der Masterandin. Heute arbeitet sie als Online Marketing Manager in Frankfurt am Main. ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung der PASS Consulting Group sowie Vorstand der PASS System Management AG und u.a. verantwortlich für die Business Unit Public Sector, Healthcare & Telecommunications. Darüber hinaus leitet er die Landesfachkommission Digitalisierung des Wirtschaftsrats in Hessen und ist Sprecher des Unternehmernetzwerks Innovation & Technologie. hat internationale Betriebswirtschafslehre in Fulda studiert und einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre in Dieburg. Während des Bachelorstudiengangs absolvierte er ein Auslandssemester an der Sun Diego State University in Amerika. Die Schwerpunkte beider Studiengänge sind Marketing und dies spiegelt sich auch in der Berufswahl wieder. Zingel ist seit 5 Jahren u.a. für die Marketing-Agentur Mothership in Köln tätig und seit 2021 Creative-Content-Manager. Die Ausrichtung des Berufsfeldes liegt stark im Bereich von Social-Media-Marketing, Influencer-Marketing und der Erstellung von eigenen Inhalten für den Einsatz in Werbekampagnen.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-22
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz online kaufen
Die Publikation Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz - Wie KI die Gesellschaft und Marketing beeinflusst von
Melanie Müller, Matthias Neu, Biju Pothen, Moritz Zingel ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Artificial Intelligence, Chatbots, Digitalisierung, KI-Buch, Künstliche Intelligenz Buch, Sprachassistenten.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!