ARD Jahrbuch 2006 von Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland - ARD

ARD Jahrbuch 2006

38. Jahrgang

Die deutsche Medienlandschaft befindet sich in einer Situation des Umbruchs, die wohl ähnlich grundlegend ist wie die Erfindung des Buchdrucks oder die Einführung des Rundfunks. Das ARD – Jahrbuch dokumentiert und analysiert die Medienentwicklung. Schwerpunktthemen in der diesjährigen Ausgabe sind „Die ARD in der digitalen Welt“, Fußball-WM, ARD Themenwoche Krebs und die Jubiläen von Programmbeirat und Fernsehlotterie. Ergänzt wird der Band durch eine Chronik, Berichte und Statistiken, das aktuelle „Who“s who“ der ARD sowie hilfreiche Register.

> findR *
Produktinformationen

ARD Jahrbuch 2006 online kaufen

Die Publikation ARD Jahrbuch 2006 - 38. Jahrgang von ist bei Nomos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeines und Geschichte der Medien, Kommunikationsforschung, Medienwissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9 EUR und in Österreich 9.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!