Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion von Niels,  Adelka

Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion

Einfluss auf die Bewertung und Gestaltung interaktiver Produkte

Adelka Niels präsentiert eine Möglichkeit, um Theorien und Befunde der psychologischen Attributionsforschung für das informatische Fachgebiet der Mensch-Computer-Interaktion (MCI) zu adaptieren. In fünf aufeinander aufbauenden deutsch- und englischsprachigen Manuskripten beschreibt sie die Entwicklung einer Typologie computerbezogener Attributionsstile und erarbeitet damit einen neuen Ansatz mit dem Ziel, Nutzungsverhalten und -schwierigkeiten zu erklären. Darüber hinaus entwickelt und erprobt sie verschiedene standardisierte Erhebungsmethoden, anhand derer computerbezogene Attributionsmuster in verschiedenen Anwendungskontexten fundiert untersucht werden.

> findR *
Produktinformationen

Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion online kaufen

Die Publikation Attributionen in der Mensch-Computer-Interaktion - Einfluss auf die Bewertung und Gestaltung interaktiver Produkte von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktive Produkte, Mensch-Computer-Interaktion, Menschzentrierte Gestaltung, Nutzertypen, Usability, User Experience. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!