-
-
ISBN-103658309709
-
GTIN-139783658309701
-
UntertitelWie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen
-
Erscheinungstermin2020-07-10
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie, promovierter Volks- und Betriebswirt, leitet die globalen Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Strategie und Predictive Intelligence für das globale Divisionssegment eines internationalen Industriekonzerns in Österreich. Er ist Dozent an anerkannten Wirtschaftshochschulen und -universitäten und vielfacher Autor.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
B2B-Marketing online kaufen
Die Publikation B2B-Marketing - Wie Sie die Marketing-Abteilung vom Kostenfaktor zum Umsatzfaktor machen von Uwe G. Seebacher ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Marketing, Industriegüter Marketing, Marketingautomatisierung, Vertriebsautomatisierung, Zukunft des Marketings. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!