Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht von Dilling,  Frederik

Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht

Wissensentwicklung auf der Grundlage empirischer Settings

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit Begründungsprozessen von Schüler*innen auf der Grundlage empirischer Settings. Hierunter werden Lernumgebungen verstanden, in denen empirische Objekte im Sinne des wissenschaftstheoretischen Strukturalismus eine bedeutende Rolle spielen. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell entwickelt (CSC-Modell) und in Fallstudien zur Beschreibung von Lernprozessen von Schüler*innen mit verschiedenen (digitalen) Medien angewendet.

> findR *
Produktinformationen

Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht online kaufen

Die Publikation Begründungsprozesse im Kontext von (digitalen) Medien im Mathematikunterricht - Wissensentwicklung auf der Grundlage empirischer Settings von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Argumentieren, Beliefs, Berechsspezifität von Wissen, Digitale Medien, empirische Theorien, Konstruktivismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!