Beschwerdemanagement Excellence von Schöler,  Andreas, Stauss,  Bernd

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

> findR *
Produktinformationen

Beschwerdemanagement Excellence online kaufen

Die Publikation Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Dienstleistungsmanagement, Großunternehmen, Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenservice, Reklamation, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 299 EUR und in Österreich 299 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!