Bestimmungsfaktoren von Informationssystemen anhand einer Untersuchung im Autogewerbe von Wägli,  Heinz

Bestimmungsfaktoren von Informationssystemen anhand einer Untersuchung im Autogewerbe

Welche Probleme treten beim Aufbau und der Einführung von Informationssystemen in Unternehmungen auf. Es wird die Bedeutung des ‚Informationsbedarfes‘ (abgeleitet aus den Unternehmungseigenschaften und best. Techniken der Informationsbe- darfsermittlung), der ‚Verhaltensbeeinflussung der Menschen‘ und der ‚Wirtschaftlichkeit‘ als Bestimmungsfaktoren für das Informations- system untersucht. Möglichkeiten der optimalen Informationsausnutzung und die konkrete Ausgestaltung von zwei Informationssystemen (Kommunikationssystem und Betriebsvergleich) werden untersucht.

> findR *
Produktinformationen

Bestimmungsfaktoren von Informationssystemen anhand einer Untersuchung im Autogewerbe online kaufen

Die Publikation Bestimmungsfaktoren von Informationssystemen anhand einer Untersuchung im Autogewerbe von ist bei Lang, Peter Brüssel, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: anhand, Autogewerbe, Bestimmungsfaktoren, einer, INFORMATIONSSYST, INFORMATIONSSYSTEMEN, Untersuchung, Wägli. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.95 EUR und in Österreich 48.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!