Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken von Fritz,  Prof. Dr. Wolfgang, Lorenz,  Bettina

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen

Markenbeziehungen bilden den Kern vieler Geschäftsbeziehungen zwischen Anbietern und Nachfragern auf Konsumgütermärkten. Bettina Lorenz identifiziert auf Basis einer umfangreichen empirischen Erhebung vier verschieden Typen von Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken. Zudem deckt sie konkrete Ansatzpunkte für eine mögliche Beeinflussung dieser Konsumenten-Marken-Beziehungen durch Unternehmen auf.

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Die Publikation Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsument, Markenbeziehung, Markenführung, Markenmanagement, Marketing, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!