Blackbox Kunde von Feldmann,  Lars, Schögel,  Marcel, Staib,  Daniel

Blackbox Kunde

Die GDI_Channels-Studie: Weshalb Kunden wo und was einkaufen

Blackbox Kunde
Die GDI_Channels-Studie: Weshalb Kunden wo und was einkaufen
Sprache: Deutsch
Autoren: Lars Feldmann, Marcus Schögel, Daniel Staib

Wir wissen meistens, wo der Kunde kauft. Doch wissen wir auch, weshalb gerade hier?
Welcher Kanal befriedigt welches Motiv des Kunden: z.B. die Lust nach Billigem? Das Bedürfnis nach Einfachem? Die Suche nach Erlebnissen? Die Notwendigkeit von Zeitersparnis?
Welche Rolle spielen Kundenbindung oder Marken?
Welche Verkaufskanäle sind die Gewinner von morgen?

Die Studie Blackbox Kunde basiert auf drei Säulen: In persönlichen Expertengesprächen wurden die Hot Topics des Channel-Managements herausgefiltert. Eine explorative Online-Befragung bei Vertriebsexperten aus ganz Europa liefert quantifizierte Ergebnisse zu den wichtigsten Thesen. Desk-Research stellt Trends und Entwicklungen im Kundenverhalten in den Kontext der Expertenmeinungen. Damit liefert die Studie fundierte Ergebnisse zum veränderten Kundenverhalten, zu den Motiven der Channelwahl, zum Einfluss der Technologien und zu Anforderungen ans Channel-Management.

Blackbox Kunde richtet sich an Verantwortliche des Channel-Managements im Bereich Non-Food, aber auch an Marketing und Vertrieb von Dienstleistern.

> findR *
Produktinformationen

Blackbox Kunde online kaufen

Die Publikation Blackbox Kunde - Die GDI_Channels-Studie: Weshalb Kunden wo und was einkaufen von , , ist bei gdi erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzwirtschaft, Channel-Management, Einkaufsverhalten, Konsumverhalten, Kunden-Segment. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!