-
-
ISBN-103791033158
-
GTIN-139783791033150
-
UntertitelDie Marke als Medienereignis
-
Erscheinungstermin2013-11-18
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-29
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Brand Content online kaufen
Die Publikation Brand Content - Die Marke als Medienereignis von Andreas Baetzgen, Jörg Tropp ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Andreas Baetzgen, Brand Content, Jörg Tropp, Marketing, Marktforschung, Markttrends, Medienwirtschaft, Online-PR, Owned Media, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!