-
-
ISBN-103791034316
-
GTIN-139783791034317
-
UntertitelAn jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern
-
Erscheinungstermin2015-11-24
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-29
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Brand Experience online kaufen
Die Publikation Brand Experience - An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern von Andreas Baetzgen ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyseverfahren, AndreasBaetzgen, Brand Experience, Customer Experience Management, Customer Journeys, Experience Maps, Kaufprozess, Machine learning, Markenmanagement, Multimedia Analytics, Service Blueprints, Social Listening, Touchpoint. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!