Business Management I von Eckardt,  Gordon

Business Management I

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Unternehmensführung

Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltung „Einführung in die
Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre“. Die primäre Zielgruppe sind daher
Studienanfänger aus den Studiengängen „Bachelor BWL“ und „Nicht-konsekutiver Master BWL“. Beiden
Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen.
Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk
herangezogen werden.

> findR *
Produktinformationen

Business Management I online kaufen

Die Publikation Business Management I - Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Unternehmensführung von ist bei G H S erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, EINFUEHRUNG, Fallstudie, Management, Planspiel, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!