Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der „360-Grad-Ansatz“ bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322890422
-
GTIN-13
9783322890429
-
Untertitel
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
-
Erscheinungstermin
2012-03-22
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie Initiator des Deutschen Kundenbarometers und der "Fördergesellschaft Marketing" (FGM e.V.), einer der größten Alumni-Vereinigungen in Deutschland.
Dr. Roland Kantsperger ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Leiter der Forschungsgruppe Kundenmanagement.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Call Center Benchmarking online kaufen
Die Publikation Call Center Benchmarking - Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können von
Roland Kantsperger, Anton Meyer ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benchmarking, Best Practice, Call Center, Standortbestimmung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!