„Call Center Excellence“ liefert dem Leser eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse-/Agentur-Organisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte er für seine eigene Praxis nutzen kann.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322889661
-
GTIN-13
9783322889669
-
Untertitel
Erfolgreiche Call Center im Porträt
-
Erscheinungstermin
2013-03-13
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Fachzeitschrift CallCenterProfi sowie Co-Autorin der Bücher "Das ABC des Call Center Management" und "CallCenterProfi-Vergütungsstudie 2003/2004", die ebenfalls im Gabler Verlag erschienen sind. Die Redaktion der Fachzeitschrift CallCenterProfi vergibt in Zusammenarbeit mit der Management Circle AG den CAt-Award. Außerdem führt sie jährlich ein Call-Center-Ranking durch.
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Call Center Excellence online kaufen
Die Publikation Call Center Excellence - Erfolgreiche Call Center im Porträt von
Simone Fojut ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Call Center Dienstleister, Inhouse Call Center, Marketing, Organisation, Outbound, Telefonmarketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 20.67 EUR und in Österreich 20.67 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!