-
-
ISBN-103658300507
-
GTIN-139783658300500
-
UntertitelGrundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht
-
Erscheinungstermin2020-05-03
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung online kaufen
Die Publikation Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung - Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht von Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entwicklung von Marken-Claims, Funktionen von Marken-Claims, Marken-Slogans, Markenpositionierung, Strategische Markenführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!