Code Rouge von Dams,  Colja M., Dams,  Vok, Ebert,  Helmut

Code Rouge

Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing

CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension
der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für
Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.

Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings
bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden
können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,
Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar
und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.

Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist
Code Rouge ein „How-to-think“-Buch und stellt damit auch Anforderungen an
seine Leser – jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.

Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die
neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.

Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing
und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden
und Mitarbeitern kommunizieren möchten.

„Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des
Event-Marketings.“ Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft

„Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.
Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.“
Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH

„Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch
für erfolgreiche Live-Kommunikation – es ist der intelligente Sparringspartner für
alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.“
Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere
Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und
Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal

> findR *
Produktinformationen

Code Rouge online kaufen

Die Publikation Code Rouge - Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing von , , ist bei Frankfurter Allgemeine Buch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eventmarketing, Kommunikation, Marketing, Veranstaltungsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!