Consumer Decision Neuroscience von Gier,  Nadine R.

Consumer Decision Neuroscience

Ausgewählte Beiträge

Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.

> findR *
Produktinformationen

Consumer Decision Neuroscience online kaufen

Die Publikation Consumer Decision Neuroscience - Ausgewählte Beiträge von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Decision Neuroscience, Consumer Neuroscience, Decision Neuroscience, FMRT, fNIRS, Konsumentenverhaltensforschung, Neuromarketing, Open Access. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.79 EUR und in Österreich 43.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!