Contact Center Glossar von Barnack,  Benjamin

Contact Center Glossar

Überblick und Orientierung rund um die wichtigsten Fachbegriffe und Abkürzungen im Contact Center & Customer Service

Schon in den 80iger Jahren gab es die ersten professionellen Call Center. Wie sich aus dem Namen schon ableiten lässt, in den Call Centern wurde viele Jahrzehnte eigentlich nur telefoniert.

In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich die Anforderungen der Endkunden und Unternehmen verändert, folglich hat sich auch die Art der Kontakte verändert. Neben dem Telefon sind neue Kanäle und Plattformen wie beispielsweise E-Mail, Chat, Social Media oder Messenger hinzugekommen.

Deshalb wird heute auch von einem Contact Center gesprochen. Das vorliegende Werk richtet sich an Brancheneinsteiger, Studierende aber auch an bereits erfahrene Fach- und Führungskräfte im Customer Service.

Das Werk ist ein guter Begleiter in Beruf und Studium und liefert schnell und präzise die aktuelle Erklärung zu über 200 Fachbegriffen aus dem Contact Center.

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Produktinformationen

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Die Publikation Contact Center Glossar - Überblick und Orientierung rund um die wichtigsten Fachbegriffe und Abkürzungen im Contact Center & Customer Service von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Contact Center, Customer Care Service, Glossar, Kundendialog, Kundenservice, Service-Center. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!