Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit? von Regenthal,  Gerhard

Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?

Mit gutem Image zum Erfolg

Eine starke Identität und ein gutes Image sind Voraussetzung dafür, ein Unternehmen professionell zu managen, zu profilieren und zu präsentieren. Und dazu bedarf es ganzheitlicher CI-Prozesse. Das Buch bietet konkrete Anleitungen, nachvollziehbare Fallbeispiele sowie Methoden und Hinweise für die Umsetzung in der Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit? online kaufen

Die Publikation Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit? - Mit gutem Image zum Erfolg von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Corporate Identity, Lernende Organisation, Management, Marketing, Mitarbeiterführung,. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!