Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960 von Brügge,  Joachim

Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960

Beiträge der Tagung vom 1. bis 2. Juni 2012 in Salzburg

Der 11. Band der Reihe ‚klang-reden‘ widmet sich dem zentralen Phänomen von Covermusik in der Popularmusik nach 1960. Die Referate der Salzburger Tagung ‚Cover als Strategie der Popularmusik nach 1960‘ vom 1. und 2. Juni 2012 behandeln das Thema in drei Sektionen:

I. Covermusik und Tendenzen der Popularmusik nach 1960,
II. Medienästhetischer Kontext und
III. Einzelbeispiele.

> findR *
Produktinformationen

Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960 online kaufen

Die Publikation Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960 - Beiträge der Tagung vom 1. bis 2. Juni 2012 in Salzburg von ist bei Rombach Druck- und Verlagshaus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Covermusik und Tendenzen der Popularmusik, Medienästhetischer Kontext, Salzburger Tagung 2012. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36 EUR und in Österreich 37.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!